100%
Ersteinzahlungsbonus bis zu
€200
+ 100 Freispiele

Bewertung von Karamba Live Casino

von Gambling.com™

Seit Karamba im Juli 2016 ein Upgrade mit Live-Dealern bekommen hat, läuft es ganz gut für Spielende, die etwas tiefgreifendere Action zu schätzen wissen. Es gibt mehr als 35 Tische, die Roulette, Blackjack und Baccarat anbieten. Spielern wird dabei der volle Zugang zu den Tischen von Desktop- oder Mobilgeräten gewährt, denn beide sind zu einer Top-Leistung fähig.

Software

Jedes Live-Spiel bei Karamba wird von Evolution Gaming betrieben und dies wird auch zu Beginn jedes Spiels angekündigt. Damit stellt sich sofort ein positiver Effekt ein, denn Evolution Gaming ist Spezialist in der Branche der Live-Casinos und hat hochmoderne Studios an verschiedenen Standorten Europas.

Die Software läuft innerhalb der erweiterten Spielothek des Casinos und lädt dementsprechend schnell, wenn über eine Breitband-Internetverbindung darauf zugegriffen wird. Desktop-Nutzende haben einen sofortigen Zugang über ihre Browser und es ist kein Download erforderlich.

Dieser nahtlose Ablauf steht auch Spielenden mit mobilen Android- und iOS-Geräten zur Verfügung, allerdings bietet letzteres optional Apps für das iPhone oder iPad über iTunes zum Download an. Wenn Sie verschiedene Geräte vergleichen, dürften Sie es einfacher finden, die Spiele auf einem größeren Bildschirm zu durchstöbern.

Natürlich werden leistungsstärkere Geräte eine bessere Qualität des Streams aufweisen, aber Smartphones können immer noch ein unglaublich stabiles Erlebnis bieten, wenn sie mit einer schnellen Internet-Verbindung genutzt werden.

Spielanbieter

Spielanbieter Evolution

Benutzerfreundlichkeit

Egal, ob über Desktop, Smartphone oder Tablet: Spielende können einfach ein Spiel starten, indem sie es im Angebot von Live-Spielen anwählen. Es gibt keine Möglichkeit auf ein Demo-Spiel, sodass Echtgeld erforderlich ist, um die Spiele zu erleben. Sobald sie ein Spiel ausgesucht haben, erscheint auch schon die Lobby und Spieler können sich einen Tisch aussuchen.

Nutzer von Desktop-Computern und Tablets haben zwar mehr Platz auf ihrem Bildschirm, um die Spiele zu durchstöbern, aber Spieler mit Smartphones können auch ein sauberes Erlebnis erwarten, egal ob auf Android oder Apple iOS. Das Design ist für alle Nutzer in drei Spielkategorien zum Stöbern ausgelegt und listet verschiedene Tischspiele unter diesen auf.

Um das Erlebnis noch besser zu machen, zeigen die Tische bei Karamba einen Überblick über Mindesteinsätze, die Anzahl von Spielern und vorherige Gewinne an (nur bei Blackjack und Baccara). Wenn ein Roulette-Tisch angeklickt wird, gibt es eine Auswahl an Kamerawinkeln, die allerdings vom Tisch abhängt.

Karamba Live Casino Screenshot
Karamba Live Casino Screenshot

Spieloptionen und -Funktionen bei Karamba

Wenn Sie sich einloggen, stellen Spielende fest, dass es die Live-Spiele und ihre Produktvariationen in drei Kategorien gibt, einschließlich Roulette , Blackjack und Baccarat. Um Gleichheit zu gewährleisten, ist Karamba dazu in der Lage, dieselben Live-Games sowohl für Desktop-Computer als auch für Smartphones und Tablets anzubieten.

Spielerinnen haben 7 Varianten des Roulettes zur Auswahl. Davon sind einige beliebte AutoRoulette, Immersive Roulette und Roulette. Jeder Tisch zeigt den niedrigsten Einsatz an, der möglich ist. Beispiele sind 0,10 oder 2 Euro.

Der Blackjack-Bereich bietet 28 Tische, der Spielern Unterhaltung mit Standard-Spielen bietet oder auch spezielle VIP-Varianten, die viel höhere Einsätze ermöglichen. Diese starten bei mindestens 5 Euro und nehmen verschiedene Ausmaße an, bis sie die 1 000 Euro am Blackjack Diamond VIP Tisch erreichen.

Im Baccara können Spielende zwischen der Standard- und der Squeeze-Variante von Evolution Gaming wählen, die eine Perspektive aus verschiedenen Kamerawinkeln bereitstellt. Insgesamt bietet Karamba jeden Tag 3 Tische im Live-Baccarat, wobei die Einsätze bei 1 Euro beginnen.

Aktionen

Neue Spieler können normalerweise ein Willkommenspaket beanspruchen, das Bonus-Kapital mit Freispielen verbindet, allerdings sind die Vorteile für Spieler des Live-Casinos eingeschränkt. Im Grunde liegt dies daran, dass die Angebote sich auf die Slot-Games konzentrieren.

Wenn Spielerinnen das Bonus-Geld nutzen, müssen sie dieses 35-mal umsetzen, bevor sie es abheben können. Während Slots 50 bis 100 Prozent zum Bonus-Wert dieser Bedingungen beitragen, sind es bei Blackjack und Roulette jeweils nur 10 und 0 Prozent.

Letztendlich lohnt sich der Willkommensbonus also nicht für Live-Casino-Spielende. Wenn sie sich angemeldet haben, finden Spieler bei Karamba jedoch eine Reihe von weiteren Angeboten im Aktionsbereich.

Unter den typischen Aktionen gibt es Boni, Freispiele und Cashback-Prämien. Spielende können noch viel mehr abräumen, wenn sie die sieben Stufen des VIP-Programms hinaufsteigen. Dieses basiert darauf, Punkte mit Einsätzen zu sammeln.

Art

Betrag(%)

Angepasster Betrag

Aktionscode

Bonus holen

Ersteinzahlungsbonus + Freispiele

100%

€200

Kein Code

Support und Banking

Karamba hat seine eigene Philosophie, wenn es um Kundenbetreuung geht: „Kunden sind wirklich alles“. Um dies deutlich zu machen, gibt es einen Hilfe-Bereich, der mit allen Themen gefüllt ist, die Boni, Zahlungen, Technik, Sicherheit, häufig gestellte Fragen und mehr betreffen.

Falls Spielende keinen passenden Ratgeber finden, können sie stattdessen persönlich Informationen beziehen. Karamba verspricht den Zugriff auf einen Live-Chat und den Telefon-Support jeden Tag in der Woche von 7:00 bis 24:00 Uhr. Alternativ können sie außerdem eine E-Mail oder sogar ein Fax senden.

Spielerinnen können ihre Einzahlung machen, indem sie zur Kasse gehen und eine der Zahlungsmethoden auswählen. Darunter finden sich Visa, MasterCard, Skrill, Skrill 1-Tap, Neteller, Zimpler oder Paysafecard. Es gibt noch viele weitere Optionen und die meisten von ihnen erlauben eine sofortige Bearbeitung.

Um die Sicherheit bei Zahlungen zu gewährleisten, nutzt Karamba eine Technologie, die bekannt ist als die 128-Bit Secure Sockets Layer (SSL). Vereinfacht wird diese dazu genutzt, empfindliche finanzielle Daten zu verschlüsseln und sie davor zu schützen, online abgefangen zu werden.

Zahlungsmethoden

Unser Urteil

Das Live-Casino bei Karamba zeigt eine hervorragende Kompatibilität und bietet eine reibungslose Leistung bei einer schnellen Internetverbindung. Eine weitere Stärke ist, dass Varianten von Roulette, Blackjack und Baccarat Spielern die Möglichkeit geben, das Spiel auf verschiedene Weisen zu erleben. Auch das sichere Zahlungssystem sowie der hilfreiche Kundenservice sind einen Besuch bei diesem aktualisierten Casino wert.

VorteileNachteile
Vom Branchenführer Evolution Gaming betriebenSpielerlebnis sollte verbessert werden
Massive Auswahl an Spielen
Es dürfen große Beträge abgehoben werden

Firmeninformationen

Adresse:

135, High street, Sliema SLM 1549, Malta

Produkte:

4

Webseite:

Lizenz:

Malta
United Kingdom

Öffnungszeiten:

24/7

Social Media:

Gesamtbewertung [ 4.6/5 ]

Spielvielfalt - 4/5

Spielqualität - 4.5/5

Benutzerfreundlichkeit - 5/5

Bonus - 5/5

Unterstützte Plattformen

Andere Karamba Produkte

Newsletter

Melden Sie sich für den Gambling.com Newsletter an und bleiben Sie über den besten Bonus auf dem Laufenden!
Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals teilen oder missbrauchen. Datenschutz

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prüfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd übernimmt keine Verantwortung für Ihr Handeln.
© 2011-2018 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4AndroidGET IT ONfacebookDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter

100%
First Deposit Bonus up to
£200
+ 100 Free Spins
Promo Code: KAR100

Karamba Live Casino Review

by Gambling.com™

Since Karamba upgraded to live dealers in July 2016, it’s worked out well for players who appreciate more immersive action. There are more than 35 tables offering roulette, blackjack and baccarat, with players given access to all of the tables by desktop or mobile devices, with both capable of high-end performance.

Software

"Powered by Evolution Gaming" is the tagline used to introduce each of Karamba’s live games. This is an instant positive, as Evolution Gaming is a specialist in the live dealer field, with state-of-the-art studios positioned at geolocations throughout Europe.

Functionally, the software works within the casino’s wider library and loads quickly when accessed on a broadband internet connection. Desktop users will have instant-play access in their browsers, with no download required.

This seamless approach is also available for mobile players on their Android or iOS devices, but the latter have optional iPhone and iPad apps to download via iTunes. When they compare devices, players will find it easier to browse the games with larger screens.

Meanwhile, their more powerful devices will offer an improved broadcasting quality, but smartphones can still offer an incredibly stable experience when used over a high-speed internet connection.

Providers

User Experience

Whether on desktop or mobile, users can play by selecting a game from the live section. There is no option for demo play, so real money will be required to experience the games. After picking a game, the live lobby will then appear and let players pick a table.

Desktop and tablet users will have more screen space to browse the games, but smartphone players can also expect a smooth experience whether on Android or Apple iOS. By design, all users have three gaming categories to browse, with the different live tables listed below those.

To enhance the experience, Karamba’s tables show an overview where the minimum bets, number of players and previous wins are displayed (blackjack and baccarat only). After clicking on roulette table, there will then be a choice of camera views, but the number of options will depend on the table.

 Screenshot
 Screenshot

Game Options and Features

After logging in, players will find that the live games/product variations come in three categories, including roulette, blackjack and baccarat. To ensure parity, Karamba is able to provide all of the same live games across desktop, smartphone and tablet.

Players have seven roulette variants to play, with some of the most popular being Auto-Roulette, Immersive-Roulette and Roulette. Each table will display the lowest possible bet in the menu, with examples including £0.20, £1 or £2.

The blackjack section has 28 tables, letting players enjoy standard games or special VIP variants that allow for more much higher stakes. These start from a £5 minimum and rise through many different values before reaching the £1,000 Blackjack Diamond VIP table.

For baccarat, players can choose between standard and Evolution Gaming’s Squeeze variant, which features multi-camera coverage. Altogether, Karamba has three live baccarat tables running each day, with stakes beginning at £1.

Promotions

New players can usually claim a welcome package combining bonus funds and free spins, but the benefits are limited for live casino players. Basically, this is because the offers are more focused on slot games.

When using bonus funds, players have to clear 35x wagering requirements before they can be withdrawn. While slots can clear the requirements at 50% or 100% of the bonus value, blackjack and roulette are worth 10% and 0%, respectively.

Ultimately, the welcome offer is not as beneficial for live dealer games. After joining, Karamba players can visit the promotional section to find an array of other deals.

Among the typical options are bonuses, free spins, cashback and refer-a-friend rewards. There will be much more to come for the players who rise in the seven-tier VIP scheme, which is based on earning points through wagering.

Type

Payment Amount(%)

Matched Amount

Promo Code

Claim Now

First Deposit Bonus + Free Spins

100%

£ 200


Promo Code: KAR100

Support and Banking

Karamba has its own customer support philosophy: “customers are really everything”, condensed into “CARE”. To express that care, there's a help section filled with topics covering bonuses, payments, technical, security, frequently asked questions and more.

If players cannot find a suitable guide, they can instead get the info they need by personally getting in touch. Karamba promises access to live chat and telephone support seven days a week within the hours of 8am to 1am (CET / GMT+1). Alternatively, players can also use email or even fax to make contact.

Players can make their deposits by visiting the cashier and choosing one of the payment methods, which include VISA, MasterCard, Skrill, Skrill 1-Tap, Neteller, Payr, paysafecard and POLi. There are lots more options available, with most methods capable of instant processing.

To maintain payment security, Karamba uses a technology called 128-bit Secure Sockets Layer (SSL). Quite simply, this is used to encrypt sensitive financial data and prevent it from being intercepted online.

Payment Method

Name

Deposit Amount

Withdrawal Amount

Withdraw Time

VISA

-

£10,000 Max

6-8 Days

VISA Electron

-

£10,000 Max

6-8 Days

Maestro

-

£10,000 Max

6-8 Days

MasterCard

-

£10,000 Max

6-8 Days

Entropay

-

£10,000 Max

6-8 Days

NETELLER

-

£10,000 Max

3 Days

Skrill

-

£10,000 Max

3 Days

Paysafecard

-

-

-

Our Verdict

Karamba’s live casino is excellent for compatibility and offers smooth performance with a fast web connection. Another strength is that the variants of roulette, blackjack and baccarat give players different ways to experience the games, while the secure payment system and helpful customer support are also worth a trip to this updated casino.

ProsCons
powered by industry-leading Evolution Gaming user experience needs improvement
massive selection of games
large withdrawal amounts permitted

Company Information

Address:

135, High street, Sliema SLM 1549, Malta

Products:

3

Website:

karamba.com

Support Hours:

24/7

Overall Rating [ 3.5/5 ]

Game Variety - 3.5/5

Game Quality - 4.5/5

User Experience - 3.5/5

Bonuses - 3.5/5

Supported Platforms

Android

Blackberry

Tablet

iPhone

Mac

PC

Windows

Windows Phone

Other Karamba Products

Newsletter

Sign up for the free Gambling.com Newsletter to stay on top of all the best bonuses!
We will never share or misuse your personal information. Privacy Policy