1500€ und 300 Freispiele

Bewertung von Sloty Live Casino

von Gambling.com™

Sloty Casino tauchte im Jahre 2017 wie ein Stern am Casinohimmel auf, um andere Casinoseiten zu überstrahlen und das Glücksspiel-Erlebnis in neue Sphären zu katapultieren. Dafür setzt Sloty neben den verlockenden Slot-Automaten auf eine beeindruckende Auswahl an Live-Games und lädt die Spieler an seine Spieltische. Hier kommen diejenigen auf ihre Kosten, die sich ganz wie im echten Casino fühlen möchten, egal ob sie gerade auf der Couch, am Schreibtisch oder unterwegs sind.

Software und Plattform

Im Sloty Live Casino winken eine Reihe von Freispiel-Aktionen, die exklusiv bei NetEnt verfügbar und bei Kennern sehr beliebt sind. Darum setzt Sloty die Partnerschaft mit dem Casino-Softwareentwickler auch im Bereich des Live-Casinos fort. Die Spieler profitieren von der visuell und technisch ausgefeilten Spielerfahrung. Nutzer der Mobilversion wissen die NetEnt Touch-Technologie zu schätzen und spielen ohne Qualitätseinbuße per Smartphone oder Tablet, egal wo sie gerade sind.

Spielanbieter

Spielanbieter NetEnt
Spielanbieter Evolution

Sloty mobile Casino-Seite und App

Spielerlebnis bei Sloty

Das Sloty Live Casino ist im Hauptmenü über das Kamerasymbol mit einem Klick erreichbar. Nach dem Anwählen des Symbols öffnet sich das Verzeichnis aller verfügbaren Spiele. Wer Fragen zum Live-Casino hat, kann sich direkt in eines der Casinospiele einklinken und mit dem Croupier per Chat in Verbindung treten. Beratung und Hilfe durch kompetente Kundendienstberater ist ansonsten auch jederzeit über die Live-Chat-Funktion in greifbarer Nähe.

Auch Anfänger sind immer willkommen und eine etwaige anfängliche Scheu löst sich durch ein Gespräch mit dem Croupier schnell in Luft auf. Die Dealerinnen und Dealer sind nämlich nicht nur attraktiv, sondern auch Experten auf ihrem Gebiet. Der eine oder andere Tipp zur richtigen Strategie für Roulette oder Blackjack lässt sich da mit ein wenig netter Kommunikation bestimmt entlocken. Das begeistert Spieler aus aller Welt. Als internationaler Treffpunkt für Casinospieler ist Sloty in verschiedenen Sprachen wie Englisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch und Deutsch verfügbar.

Sloty Live Casino Screenshot
Sloty Live Casino Screenshot

Spieloptionen und Funktionen

Im Sloty Live Casino stehen insgesamt 13 Tische für Roulette und Blackjack in interessanten Variationen zur Auswahl. Spieler, die sich über mobile Geräte anmelden, wählen zwischen fünf Spieltischen, die für die mobile Ansicht optimiert wurden.

Der Ablauf nach dem Betreten der Live-Lounge ist unabhängig vom Nutzergerät identisch. Der Spieler sieht, welche Tische frei sind und welche Mindesteinsätze erforderlich sind, um dort Platz zu nehmen und sein Glück zu versuchen.

Sloty Bonus, Freispiele und Aktionen

Das Sloty Casino begrüßt neue Kunden mit einem ansehnlichen Willkommensbonus, der nach einem vierstufigen System funktioniert. Wird er komplett ausgereizt, beträgt die Bonussumme gewaltige 1500 Euro. Den Anfang macht dabei eine Ersteinzahlung bis zu EUR 300, die mit 100 % honoriert wird. Obendrein gibt es 300 Freispiele für ausgewählte NetEnt Spielautomaten.

Die zweite Einzahlung verspricht einen 50 % Bonus von bis zu 400 Euro, während die dritte und vierte Einzahlung mit je 25 % bis zu 400 Euro aufgestockt werden. Der Bonus kann zwar nicht im Sloty Live Casino eingesetzt werden, aber stellt gute Gewinne an den Automaten in Aussicht. Diese lassen sich anschließend gut an den Live-Tischen einsetzen.

Damit der Spieler wahre Höhenflüge erlebt, kann er sich auch in Zukunft auf viele Gratis-Aktionen und Überraschungen gefasst machen. Sloty hat sich zum Ziel gesetzt, seine Spieler über den Wolken schweben zu lassen und ermöglicht das Sammeln von Vielflieger-Punkten. Für diese Punkte gibt es im Tausch immer wieder Bargeldpreise, Geschenke, einen erstklassigen Service und weitere Überraschungen.

Art

Betrag(%)

Angepasster Betrag

Aktionscode

Bonus holen

Bonus

100%

€1500

Kein Code

Kundendienst und Zahlungsmöglichkeiten

Das Sloty Live Casino macht es seinen Spielern einfach, stets die Kontrolle über das Echtgeldkonto zu bewahren. Für reibungslose und schnelle Ein- und Auszahlungen sorgt eine Vielfalt von Zahlungsmethoden. Darunter befinden sich die Klassiker VISA und MasterCard oder das unkomplizierte Lastschriftverfahren. Zahlungen per eWallet, also Neteller und Skrill, werden genauso akzeptiert wie die Aufladekarte Paysafecard. Auch Transaktionen über Online-Dienste wie Entropay, EcoPayz und Trustly haben sich als gute Lösung erwiesen. Relativ neu ist die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung, die über die schwedische Firma Zimpler abgewickelt wird.

Genesis Global, der Schöpfer des Sloty Live Casinos, schreibt sich auf die Fahnen, seine Spieler über den Wolken schweben zu lassen. Damit das Abheben mühelos gelingt, steht ein kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Kundenservice zu jeder Tages- und Nachtzeit per Live Chat bereit.

Zahlungsmethoden

Unser Urteil

Sloty Live Casino ist ein Erlebnis, das kein Fan von echtem Casino-Flair verpassen sollte. Die Casino-Klassiker lassen sich in einem hervorragenden Ambiente live genießen, weil aus den NetEnt-Studios stets höchste Bildqualität auf höchstem Niveau gesendet wird. Mit dem richtigen Mix aus den heißesten Slots mit Bonus und Freispielen sowie den Live-Spieltischen vergeht die Zeit im wahrsten Sinne wie im Flug.

VorteileNachteile
NetEnt Touch-Technologie für Spielspaß unterwegsKein Poker und Baccarat
Realistisches Casino-Feeling in EchtzeitBonus kann nicht direkt im Live-Casino freigespielt werden
Free Spins an NetEnt Spielautomaten für die Chance auf noch mehr Guthaben

Firmeninformationen

Adresse:

ower Gate Place, Tal-Qroqq Street, Msida, MSD 1703, Malta

Produkte:

3

Webseite:

Lizenz:

Malta
United Kingdom

Service-Zeiten:

24/7

Telefon:

+44 180 005 8284

Social Media:

Gesamtbewertung [ 4.1/5 ]

Spielvielfalt - 3.5/5

Spielqualität - 4.5/5

Benutzerfreundlichkeit - 4/5

Bonus - 4.5/5

Unterstützte Plattformen

Andere Sloty Produkte

Newsletter

Melden Sie sich für den Gambling.com Newsletter an und bleiben Sie über den besten Bonus auf dem Laufenden!
Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals teilen oder missbrauchen. Datenschutz

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prüfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd übernimmt keine Verantwortung für Ihr Handeln.
© 2011-2018 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4AndroidGET IT ONfacebookDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter

£1,500 Welcome Bonus + 300 Free Spins

Sloty Live Casino Review

by Gambling.com™

Sloty Casino took off in 2017, soaring above the clouds and the heads of other slots sites as it sought to elevate online gambling to new heights. As well as offering a massive amount of online slots where the sky’s the limit, it also features a large selection of live games for the table aficionado.

Just as the clouds wrap themselves around the city of slots, the live casino section will immerse you in the thrilling atmosphere of a brick-and-mortar casino, no matter where you're playing!

Software and Platform

Sloty Casino runs a number of free spin bonuses that are exclusive to NetEnt games and the casino continues this partnership in the live section, with NetEnt as its exclusive live casino software provider.

As well as a seamless experience and high-quality visuals, this also means that mobile users are able to play live casino games that utilise NetEnt’s Touch technology on the go.

Game Providers

Game Provider NetEnt
Game Provider Evolution

User Experience

Sloty Live Casino is marked by a video camera symbol on the main menu. Clicking on that will whisk you to the live section, with all the games laid out to choose from in a grid format. If you're unsure about the choice of games or have any questions about the live casino, you can pick a game and chat to a dealer or open the live chat menu and speak to one of the helpful support staff.

The dealers are not just a pretty face: they're experts in their field and will be able to talk you through the game, especially if you're a newcomer to Blackjack or Roulette. The sky-high city of slots is a global destination and as a result the site is offered in a number of different languages, including UK English, German, Swedish, Finnish and Norwegian.

Sloty Live Casino Screenshot
Sloty Live Casino Screenshot

Game Options and Features

Sloty Live Casino has a total of 13 tables to choose from, split between Blackjack and Roulette games. If players log on to Sloty Live Casino via a mobile device, they'll be presented with a smaller selection of five games that have been adapted specifically for the small screen.

The experience is much the same no matter what type of device you use to journey to Sloty Live Casino. Players will be able to see from the live lounge which tables have a free seat, as well as the betting amounts required to take a place there.

Promotions

Sloty Casino offers a tremendous first deposit bonus split into four parts, which when totalled together could be worth £1,500 if used to its full potential. The first deposit bonus offers 100% on funds paid into the account up to £300. In addition to this, players are gifted with 300 free spins on specific video slots developed by NetEnt.

The second deposit bonus matches 50% up to £400, while the third and fourth both match 25% up to £400 as well. The live casino games do not count towards the wagering requirement for this or any other bonus offered by Sloty Casino. However, any potential winnings can be used to play the live casino games, once the wagering requirements are met on other slots and games.

Sloty continues to treat its customers to first-class service long after they've joined, with frequent flyers gathering points that will accumulate in the loyalty programme. Not only that, all customers can expect to receive regular air mail from Sloty, with a free gift inside simply to say thanks. These freebies can include free spins, deposit bonuses, cash drops and other exclusive promotions.

Type

Payment Amount(%)

Matched Amount

Promo Code

Claim Now

Bonus

100%

£ 1500

No Code

Support and Banking

Sloty Live Casino offers a multitude of options to fund your casino account. The most common method is by debit or credit card such as VISA, Maestro and MasterCard. Sloty also supports top-up card scheme paysafecard and eWallet services like Skrill and Neteller. In addition to this, funds can also be transferred using an online service such as Trustly, Entropay and EcoPayz.

Sloty Live Casino has also made strides towards mobile payments by offering support from the Swedish company Zimpler. Although Genesis Global Limited has crafted an image of Sloty Casino soaring above the clouds, it hasn't forgotten that most of its customers will be based firmly on the ground. If any problems present themselves, Sloty’s helpful staff are on hand day and night to assist you further.

Payment Method

Name

Deposit Amount

Withdrawal Amount

Withdraw Time

VISA

-

-

-

VISA Electron

-

-

-

Maestro

-

-

-

MasterCard

-

-

-

Trustly

-

-

-

Zimpler

-

-

-

NETELLER

-

-

-

Skrill

-

-

-

Paysafecard

-

-

-

Entropay

-

-

-

Our Verdict

Sloty Live Casino delivers a tremendous live casino experience direct to homes and mobile phones at lightning fast speeds. The small selection of live games complements the large number of slots on offer and with the mobile games added on top, it makes Sloty Live Casino a fly-away success!

ProsCons
live tables available on mobile with NetEnt Touch live games don't count towards bonus wagers
exclusive NetEnt free spins bonus games limited to blackjack and roulette
immersive atmosphere and gameplay

Company Information

Address:

ower Gate Place, Tal-Qroqq Street, Msida, MSD 1703, Malta

Products:

3

Website:

sloty.com/en

Support Hours:

24/7

Phone:

+44 180 005 8284

Overall Rating [ 4.7/5 ]

Game Variety - 5/5

Game Quality - 4.5/5

User Experience - 4.5/5

Bonuses - 5/5

Supported Platforms

Other Sloty Products

Newsletter

Sign up for the free Gambling.com Newsletter to stay on top of all the best bonuses!
We will never share or misuse your personal information. Privacy Policy