Die besten Playtech Casinos

Sicher Zuverlässig Geprüft
Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
2

Casino bei bet365 - bis zu 100€ Bonus für neue Spieler!

4
JETZT SPIELEN
Bewertung lesen
Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Boni. Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.

Top Slot-Spiele vonPlaytech

Playtech Gaming, Software und Entwicklung

Playtech Software ist zu einem der größten – wenn nicht sogar DEM größten – börsennotierten Anbietern für Online-Gaming-Software der Welt geworden. Innerhalb des letzten Jahrzehnts ist diese Software-Plattform gegenüber der Konkurrenz stark gewachsen. Wie jedes gute Produkt konzentriert sich Playtech auf die Funktionalität und den Kundendienst.

Ein Verständnis der echten Geschäftswelt, technologische Entwicklungen zur richtigen Zeit und ein Fokus auf die Kundenbetreuung haben Playtech dabei geholfen, sich einen angesehenen Platz in der Branche des Online-Glücksspiels zu erarbeiten. Playtech wurde auf den Jungferninseln gegründet und stellte sich der Branche erst 1999 vor, viel später als sein Hauptkonkurrent Microgaming.

Im Frühjahr 2006 wurde Playtech mit einem Gesamtwert von mehr als 500 Millionen Pfund zu einem notierten Unternehmen an der Londoner Börse. Seitdem spielt Playtech eine bedeutende Rolle bei der Legalisierung des Online-Glücksspiels auf der ganzen Welt, inbesondere in den Bereichen Technologie, Sicherheit, Zahlungsoptionen und, natürlich, im Kundendienst.

Das Unternehmen rühmt sich damit, immer wieder neue Wege zu entwickeln, um eine benutzerfreundlichere Oberfläche zu erschaffen, neue Spiele zu integrieren sowie seinen bereits makellosen Kundendienst zu verbessern. Außerdem sucht der Hersteller ständig nach Möglichkeiten, seine Reichweite und Angebote zu erweitern und hat über die Jahre hinweg einige erstklassige Tochterunternehmen aufgebaut. So stellt das Unternehmen andere Firmen in den Schatten und strebt immer noch nach mehr.

Entdecken Sie Playtech Spiele

Playtech spezialisiert sich auf alles, was Online-Glücksspiel ausmacht. Wenn wir uns jedoch auf einige wenige Schwerpunkte beschränken wollen, dann können wir mit Sicherheit behaupten, dass Playtech ein Vorreiter in Sachen Online-Slots ist. Casinos wie Bet365, die mit Playtech zusammenarbeiten, stoßen auf eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Spielen und Spielautomaten, die nach von populären Marken für Kinofilme wie Superman, Batman und Monty Python benannt sind, um nur einige wenig aufzuführen.

Obwohl die Qualität und Quantität der von Playtech entwickelten Spielautomaten darauf schließen lässt, dass es sich hauptsächlich auf die Produktion von Spielautomaten konzentriert, macht ein Blick auf die umfangreiche Liste an Tischspielen für große Casinos und Spieler deutlich, warum Playtech von vielen als das beste Software-Unternehmen für Online Glücksspiele der Welt betrachtet wird.

Diese Softwareplattformen bietet über 170 Spiele an und die Zahl wächst beständig weiter. Die meisten ihrer jüngsten Spiele erscheinen mit Video-Einführungen und unglaublichen Grafiken. Die Spiele können zum Spaß oder um Geld gespielt werden und die Spielenden können wählen, ob Sie über eine Flash- oder Downloadversion spielen wollen. Playtech verfügt über die beliebte Auto-Play Funktion, welche die Online-Gaming-Industrie im Strom erobert.

Produkte von Playtech

  • Ash Gaming
  • Virtue Fusion
  • MoBenga
  • Geneity Limited
  • Quickspin
  • iPoker Network

Playtech liebt es, Produkte für Online-Casinos zu entwickeln, ist sich jedoch bewusst, dass es im Online-Glücksspiel mehr gibt als bloß Casinos. Weil jedoch die Nachfrage nach Casino-Produkten so hoch ist, besitzt Playtech, obwohl es selbst ein Anbieter für Online-Casino-Software ist, auch ein Online-Casino-Tochterunternehmen, das sich auf Slots konzentriert: Ash Gaming.

Playtech verwendet bestimmte Tochterfirmen, um produktspezifische Software zur Verfügung zu stellen. Für die Online-Bingo-Software hat Playtech Virtue Fusion als Bingo-Software-Tochter ins Leben gerufen. Die meisten der von Playtech gesponserten mobilen Casinos vertrauen auf Playtechs MoBenga, einem weltbekannten Software-Anbieter für Smartphones und Tablets. Hinsichtlich Wettanbieter und Tipps bedient sich Playtech der Firma Geneity Limited.

2016 kaufte Playtech den größeren schwedischen Casino-Anbieter Quickspin auf. Dieser Zug erlaubt es Playtech, sich im aufkeimenden Norden Europas auszubreiten, während es gleichzeitig die Rechte an einigen der Weltklasse-Slot-Titeln aus dem Entwicklerteam des Hauses Quickspin erwarb.

Warum sollten Sie sich für Playtech-Casinos entscheiden?

Sein jüngstes Kiosk-Glücksspiel ist ein Beispiel für die Absicht des Unternehmens, das Online-Glücksspiel zu revolutionieren. Die Online-Glücksspiel-Software von Playtech verfügt über mehrere andere vielversprechende Funktionen, durch die es sich von anderen abhebt, einschließlich des Transaktionsverlaufs, Live-Dealer, Prämienprogramme und eines rund um die Uhr vorhandenen Online-Kundenservices.

Playtech wurde von den Gaming-Beratern zertifiziert, was allen Nutzenden ein faires Produkt gewährleistet. Testläufe von Technical Systems erstellen monatliche Berichte über die meisten Playtech Casinos. Das Merkmal, das Playtech von den anderen abhebt, sind die hohen Jackpots und Boni. Diese Software verfügt über Zertifikat über die Beurteilung des Zufallszahlengenerators, das die Zufälligkeit des Ergebnisses verbessert.

Playtech hat auch Sonderpunkte für Spieler eingeführt. Mit den benutzerdefinierten Optionen für die Spieler, der Vielfalt an Spielen, den Boni, der erhöhten Zufälligkeit von Jackpots und der Gewährleistung der Sicherheit – warum sollte jemand überhaupt mit irgendeinem anderen Software-Produkt spielen? Nutzen Sie Playtech für ein echtes, ehrliches, evolutionäres Spielerlebnis.

Gibt es ein Playtech Poker-Netzwerk?

Ja, das größte Poker-Netzwerk der Welt, das iPoker Network, wird von Playtech betrieben. Diese Poker-Räume können individuell angepasst werden, um den Anforderungen jeder Spielerin gerecht zu werden. Jeder Raum verfügt über mehrere Poker-Versionen, einschließlich Texas Hold'Em, Omaha und Stud-Spiele. Mithilfe dieser Software wurden Produkte für Online-Casinos, Poker, Bingo, Spiele für mobile Endgeräte, Sportwetten, landgestützte Spielhallennetzwerke, Arcade-Spiele, Live-Games, Video-Wetten, Spiele mit festen Quoten und viele andere erstellt.

Melden Sie sich für den kostenlosen Gambling.com Newsletter an und bleiben Sie über den besten Bonus auf dem Laufenden!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prüfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd übernimmt keine Verantwortung für Ihr Handeln.
© 2011-2018 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4AndroidGET IT ONfacebookDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter

Best Playtech Casinos

Secure Trusted Verified
Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
1

100% First Deposit Bonus up to £100 + 200 Extra Spins

4.3
PLAY NOW
Read Review
2

100% Bonus up to £200 + 20 Extra Spins on Dream Catcher

4.2
PLAY NOW
Read Review
3

5% Cashback up to £20

4.2
PLAY NOW
Read Review
5

200% First Deposit Bonus up to £200

3.9
PLAY NOW
Read Review
6

100% Match Bonus up to £200

3.6
PLAY NOW
Read Review
7

100% First Deposit Bonus up to £500

3.5
PLAY NOW
Read Review
8

Casino at bet365 - Up to £100 New Player Bonus! Promo Code: BONUS100

3.5
PLAY NOW
Read Review
Terms and Conditions apply for all bonuses. Must be 18+ to participate.

Top Slot Games for Playtech

Playtech Gaming, Software and Development

Playtech has become one of the world’s - if not THE world's - largest publicly-traded online gaming software suppliers. Within the last two decades, this software platform has surged against the competition, eventually finding its way to the top of the industry. Like any elite product, Playtech focuses on functionality and customer service.

Real world business insight, timely technological developments, and a focus on client services helped Playtech earn a reputable spot in the online gambling industry but it has been their major acquisitions that pushed them to the top. Playtech was established in the Virgin Islands, introducing itself to the industry in 1999, much later than its main competitor, Microgaming.

In the spring of 2006, Playtech became a publicly traded company and took its place on the London Stock Exchange, valued at more than £500 million. Playtech has since played a major role in helping to legalize online gambling all over the world, specifically in areas of technology, security, payment options, and of course, customer service.

The company prides themselves on constantly inventing new ways to create a friendlier interface, how to integrate new games, and how to improve their flawless customer service. The supplier also constantly looks for ways to expand their reach and offerings, acquiring a wealth of topnotch subsidiaries over the years. These core values are what put this company ahead of the others, and always striving to stay ahead.

Finding Playtech Games

Playtech specialises in all that is online gambling but if we want to narrow it down to a few specialisations, it's safe to say Playtech is an online-slot guru. Casinos partnering with Playtech experience a wide selection of quality games and slots titled after popular cinema brands including Superman, Batman, and Monty Python to name a few.

Although the quality and quantity of slots developed by Playtech suggests they concentrate on slot game production, one look at their extensive list of table games produced for major casinos and players will begin to fully understand why Playtech is considered by many to be the most elite online-gambling software company on the planet.

This platform offers 170 games and it's constantly growing. The latest games come with video introductions and incredible graphics. Games can be played for fun or for money, and players can choose to play flash version as well as a download version. Playtech features the ever popular auto-play that is sweeping the online gaming industry.

Playtech Products

  • Ash Gaming
  • Virtue Fusion
  • MoBenga
  • Geneity Limited
  • Quickspin
  • iPoker Network

Playtech loves to develop products for online casinos but understand there is more to online-gambling than just casinos. But because the demand for casino products is so high, Playtech, although an online-casino software provider themselves, also has an online-casino software subsidiary that concentrates on slots, Ash Gaming.

Playtech uses specific subsidiaries to provide their product specific softwares. For online bingo software, Playtech turns to Virtue Fusion, their bingo software subsidiary. Most of the Playtech sponsored mobile-casinos rely on Playtech's MoBenga, a world-renowned mobile software provider. For online-bookmakers, Playtech turns to Geneity Limited.

In 2016, Playtech acquired a major Nordic casino supplier in Quickspin. The move allowed Playtech to expand into the budding Nordic region while obtaining rights to some of the world's top slot titles courtesy of Quickspin's topnotch development team.

Why Choose Playtech Casinos?

Their recent kiosk gambling is an example of how this company intends to revolutionize online gambling. Playtech has several other promising features in their online gambling software that makes it stand out from the others including, transaction history, live dealers, reward programs, and 24/7 online customer service.

Playtech is certified by the gaming consultant, which assures all users it's fair. Technical Systems testing runs monthly reports on most of the Playtech casinos. The one thing that keeps Playtech ahead of the rest is the huge jackpots. This software has a Certificate of Random Number Generator Evaluation, which improves the randomness.

Playtech has also introduced comp points to players. Between the customized options for players, the variety of games, the bonuses, the increased randomness of jackpots, and the guarantee of safety and security, why would anyone play with any other software product? Use Playtech for a real, honest, evolutionary gambling experience.

Does Playtech have a Poker Network?

Yes, the largest poker network in the world, the iPoker Network, is run by Playtech. These poker rooms can be customized to meet each player’s specific need. Each room features several variants of poker including Texas Hold’Em, Omaha, and Stud games. This software has created products for online casino, poker, bingo, mobile gaming, sports betting, land based kiosk networks, arcade games, live gaming, videobet, fixed-odds games, and many others.

Get free bonuses, bets, tips and strategy, every week, in your inbox 9500+ punters trust us with their email

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Trading Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2018 GDC Trading Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Trading Limited.
Terms and Conditions  |   Privacy Policy

Asset 4AndroidGET IT ONfacebookDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter