Stud Poker

Der steile Aufstieg von Texas Hold’em Poker hat schnell 7-Card Stud als das Spiel der Wahl für Pokeranfänger überholt. Allerdings ist Mississippi Stud auf dem Vormarsch und verschiedene andere Stud-Varianten haben Ausdauer in den Casinos bewiesen. Das sollte ein überzeugendes Argument dafür sein, Ihre eigene Stud-Strategie zu entwerfen.

Der wesentliche Unterschied zwischen Stud Poker und Hold'em ist, dass es keine Gemeinschaftskarten gibt. Den Spielern wird über mehrere Wettrunden verteilt einfach eine Mischung aus verdeckten und offenen Karten (auch Hole-Karten genannt) ausgeteilt. Die verschiedenen Variationen unterscheiden sich in der Anzahl der Karten.

Wie bei allen Pokerarten können Einsatzlimits auf jeder Stufe festgelegt werden. Manchmal entsprechen sie dem Pott-Limit, manchmal einem Prozentsatz des Ante (Anfangseinsatzes). Oft ermöglicht jede Wettphase den Spielern, das Ante dreimal zu erhöhen.

Bleiben Sie dran und erfahren Sie alles zu den Regeln, Varianten und Strategien dieser beliebten Variante des Online-Pokers.

Empfohlene Seiten für Stud Poker

Sicher Zuverlässig Geprüft
Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Boni. Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.

Stud Poker Tipps

7-Card Stud spielen

7-Card Stud bleibt die beliebteste Variante des Stud-Pokers. Deshalb erklären wir anhand dieser Variante die Grundlagen des Spiels:

Der Spieler setzt den Ante (den anfänglichen Einsatz). Dann werden den Spielern zwei verdeckte Karten (nur sie selbst können diese ansehen) und eine offene Karte ausgeteilt. Der Spieler mit der niedrigsten offenen Karte setzt das Bring-In (den ersten Einsatz). Die Einsätze erfolgen dann weiterhin im Uhrzeigersinn.

Es wird eine weitere aufgedeckte Karte ausgeteilt und es beginnt die Fourth-Street-Wette. Wenn die dritte aufgedeckte Karte ausgeteilt wird, kommt es zur Fifth-Street-Wette. Mit dem Austeilen der vierten offenen Karte beginnt die Sixth-Street-Wette. Dann wird eine letzte verdeckte Karte ausgeteilt (wodurch es insgesamt 7 Karten werden) und die letzte bzw. Seventh-Street-Wette beginnt.

Andere Varianten des Stud-Pokers

Strategie

Da es keine Gemeinschaftskarten gibt, bestehen für die Spieler geringere Chancen, ein starkes Blatt wie ein Straight Flush oder Royal Flush aufzubauen. Deshalb haben Hände mit zwei hohen Paaren (10 bis Ass) und einem hohen Paar einen höheren Wert im Stud Poker als in den Gemeinschaftsvarianten wie Hold'em oder Three Card Poker.

Dies sollte Spielerinnen dazu ermutigen, auf hohe Paare zu setzen und sie genauso entmutigen, auf Straights und Flushes zu setzen – es sei denn, die Karten sind ebenfalls hoch. Im Allgemeinen wird ein erfahrener Spieler wegen der geringeren Möglichkeiten, ein Blatt aufzubauen, aussteigen, wenn seine Hand durch die aufgedeckten Karten auf dem Tisch geschlagen wird.

Mehr Stud Poker Tipps

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prüfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd übernimmt keine Verantwortung für Ihr Handeln.
© 2011- 2019 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4AndroidGET IT ONGraphicfacebookIcon/Mobile/Menu CloseIcon/PinDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter

Stud Poker

Poker Tips

The meteoric rise of Texas Hold'em quickly eclipsed 7-Card Stud as the poker beginner's game of choice. But with Mississippi Stud on the rise, and various stud variants showing staying power on the casino floor, there's a compelling case for devising a stud strategy of your own.

The key difference between stud poker and Hold'em is that there are no community cards. Players are simply dealt a mix of face-up and face-down (also known as 'hole') cards over multiple betting rounds. Different variants involve different numbers of cards.

Like all poker styles, betting limits can be applied to each stage. Sometimes it's a pot limit, sometimes a percentage of the ante (initial stake). Often, each betting stage allows players to raise up to three times the ante.

Recommended Stud Poker Sites

Secure Trusted Verified
Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
3

200% First Deposit Bonus up to £1,200

4.7
PLAY NOW
Read Review
Terms and Conditions apply for all bonuses. Must be 18+ to participate.

Playing 7-Card Stud

7-Card Stud remains the most popular stud poker variant so, to explain the basics of how to play, we'll take that as an example:

Player lays the ante (initial stake). Players are dealt two cards face-down (only player can look at these) and one face-up. Player with the lowest face-up card bets the bring-in, and betting proceeds clockwise.

Another up card is dealt, and Fourth Street betting begins. A third up card is dealt, Fifth Street betting begins. A fourth up card is dealt, Sixth Street betting begins. A final down card is dealt (making seven cards total) is dealt and final, or Seventh Street, betting occurs

Other Stud Poker Variants

Strategy

Because there are no community cards, there is less opportunity for players to build big hands like straight flushes and royal flushes, and thus high (10 to Ace) two pair and pair hands have much greater value in stud poker than community variants like Hold'em.

As well as encouraging bets on high pairs, this should discourage the pursuit of straights and flushes unless the cards are also high. Generally, because of the reduced options available to build a hand, experienced players will fold when their hand is beaten by the face-up cards on the table.

Like Hold'em, the timing of your betting is everything. For example, betting high when you start with a high pair will push people into folding and reduce the odds of someone drawing a big hand.

Poker Tips

Get free bonuses, bets, tips and strategy, every week, in your inbox 9500+ punters trust us with their email

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Trading Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2018 GDC Trading Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Trading Limited.
Terms and Conditions  |   Privacy Policy

Asset 4AndroidGET IT ONfacebookDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter