200% bis zu 5000€ auf Ihre erste Einzahlung + 50 Freispiele

Bewertung von Casimba Live Casino

von Gambling.com™

Das Casimba Online Casino hat seinem Start 2017 den Anspruch, König der Casinos zu werden. Dazu gehört natürlich auch ein Live-Casino von höchster Qualität. Dank seiner Zusammenarbeit mit zwei der bekanntesten Entwicklerstudios von Live-Spielen ist Casimba damit definitiv ein sicherer Hafen im Online-Casino-Dschungel.

Software and Platform

Die Anbieter, die hinter diesem erstklassigen Live-Casino stecken, sind keine anderen als NetEnt und Evolution Gaming – zwei der größten Namen in der Live-Gaming-Entwicklung. Lange Zeit hat Evolution die Spitze der Live-Software-Branche angeführt, aber NetEnt, das ursprünglich König der herkömmlichen Casino-Spiele war, hat die oberen Ränge erreicht und kann sich nun mit den Besten der Live-Casino-Branche messen.

Die Zusammenarbeit mit diesen Studios verheißt, dass tonnenweise Spiele zur Auswahl stehen. Spielern werden außerdem Streams höchster Qualität und die professionellsten und freundlichsten Croupiers garantiert, die sie im Internet finden können. Mit der Sicherung solch großer Deals hat Casimba von Anfang an seine Hingebung zur Live-Casino-Seite gezeigt.

Die Plattform des Live-Casinos unterstützt eine Reihe der beliebtesten Desktop-Browser für iOS und Android, die auch unterwegs in mobilen Browsern wie Safari und Google Chrome gut laufen. Es gibt keine spezielle App zum Herunterladen, aber die gesamte Casino-Seite inklusive der Live-Dealer-Spiele kann auch von Smartphones und Tablets aus gespielt werden.

Spielanbieter

Spielanbieter NetEnt
Spielanbieter Evolution

Casimba mobiles Live-Casino

Das Aufkommen der Live-Dealer-Spieler war an sich schon ziemlich unglaublich. Das Spielen von Casino-Spielen mit echten Croupiers aus dem Komfort des eigenen Hauses heraus war einmal unvorstellbar. Dann gab es plötzlich sogar mobile Live-Casinos, welche dieselben Vorzüge anbieten, und das auch noch für unterwegs. Casimba ist ein sehr gutes Beispiel hierfür.

Casimbas mobiles Live-Casino bietet eine komplette Selektion von Live-Dealer-Spielen höchster Qualität im Browser eines Smartphones oder Tablets. Sie haben also nicht nur die Müglichkeit, echten Spielhallen zu meiden, wenn Sie Lust auf eine richtige Partie Tischspiele haben, sondern Sie können es auch noch von überall aus spielen, wo es WLAN gibt oder Sie genug Datenvolumen haben.

Spielerlebnis und Benutzerfreundlichkeit

Das Casimba Live Casino ist im Grunde genommen nur eine Erweiterung der ursprünglichen Casino-Seite. Die Spiele mit echten Croupiers haben auf der Seite ihren eigenen Bereich bekommen und werden auch anders kategorisiert als andere Tisch- und Kartenspiele. Casimba hat im Gegensatz zu anderen Anbietern jedoch keine eigene Seite für seine Live-Casino-Produkte.

Es finden sich einige hilfreiche Tools auf der Seite. So können die Lieblingsspiele in einer Favoritenliste abgespeichert werden (indem man einfach auf das Herz neben dem Titel klickt). Außerdem kann zufällig ein Spiel ausgewählt werden. Mit einem Klick auf den Knopf wird Spielern somit ein Spiel vorgeschlagen, das sie vielleicht sonst nicht entdeckt hätten.

Der Support-Bereich, der eigentlich größtenteils nur aus einem Live-Chat besteht, ist von jeder Seite aus erreichbar. Dafür schwebt ein roter „Live Chat“ Knopf rechts unten auf dem Bildschirm. Darüber findet sich außerdem gut sichtbar ein Knopf für Einzahlungen, sollten Sie ihr Guthaben schnell aufladen wollen.

Casimba Live Casino Screenshot
Casimba Live Casino Screenshot
Casimba Live Casino Screenshot

Spieloptionen und Funktionen im Casimba Live Casino

Mit über einem Dutzend der besten Casino-Spiele mit Live-Croupiers hat es Casimba von Anfang an darauf angelegt, mit einem Boom in die Casino-Szene einzusteigen. Das verdankt das Casino vor allem der Partnerschaft mit den Top-Entwicklerstudios der Branche.

Der Live-Dealer-Bereich bei Casimba beinhaltet einige Live-Roulette- und Live-Blackjack-Varianten sowie einzigartige Spiele wie Dream Catcher, einem Original aus dem Hause Evolution Gaming. Spieler können außerdem ihren Spaß mit Live-Versionen von Poker-Spielen wie Texas Hold’em und Caribbean Stud sowie Live-Baccarat haben.

Casimba Live Casino Bonus, Freispiele und Aktionen

Zurzeit bietet Casimba keine spezifischen Aktionen für den Live-Casino-Bereich an. Allerdings kann der Bonus, der allen neuen Kunden des Casinos angeboten wird, auch für alle Live-Dealer-Spiele eingesetzt werden. Auf diese Weise werden alle Spielerinnen bei Casimba mit einem großzügigen Willkommenangebot begrüßt, egal, welche Spielpräferenzen sie haben.

Der Willkommensbonus, der jeden bei Casimba erwartet, beinhaltet bis zu 5 000 Euro und 50 zusätzliche Freispiele auf einen Spielautomaten nach Wahl des Casinos. Dieser Bonus gilt nur für diejenigen, die sich mit einem neuen Konto anmelden.

Doch auch für Stammspieler gibt es bei Casimba wechselnde und attraktive Angebote wie beispielsweise Traumreisen. Außerdem bietet ein Treueprogramm den Kunden die Möglichkeit, Treuepunkte mit ihren Einzahlungen zu sammeln und diese ab 1000 Punkten gegen Bonusgeld für ihre Lieblingsspiele einzulösen. Dafür bekommen Sie auch schon 500 Punkte mit der ersten Einzahlung.

Art

Betrag(%)

Angepasster Betrag

Aktionscode

Bonus holen

Bonus

200%

€5000

Kein Code

Kundendienst und Zahlungsoptionen

Sich mit dem Ruf des Kunden-Supports zu brüsten, ist ein Zeichen von kompetenter Führung – denn wie wir alle wissen, hat das Produkt keinen Erfolg, wenn die Kunden nicht zufrieden sind (insbesondere, wenn sie verärgert sind). Casimba hat jedoch von Tag 1 an einen exzellenten Kundendienst unter Beweis gestellt.

Mit einem Live-Chat, der an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr besetzt ist, sowie einer E-Mail-Adresse ist das Team von Casimba bei allen Fragen und Problemen einfach zu erreichen. Zwar gibt es keine Telefonnummer, über die man mit den Mitarbeitern in Kontakt treten könnte, aber der Live-Chat stellt eine gute Alternative dar und macht diesen Mangel wieder wett.

Zahlungsmethoden

Unser Urteil

Es ist nicht leicht, ein Online-Casino zu finden, das sich nicht allein auf Spielautomaten konzentriert, aber glücklicherweise gibt es Seiten wie Casimba. Hier lenkt die enorme Auswahl an Slots keinesfalls davon ab, dass es außerdem noch ein exzellentes Live-Casino gibt. Das Casimba Live Casino ist definitive ein Ort für Liebhaber von Casino-Spielen mit Live-Dealern. Dafür stehen die Top-Entwickler der Branche hinter den Titeln.

VorteileNachteile
Spiele von zwei führenden Spielentwicklern Nicht viele einzigartige Spielangebote verfügbar
Große Anzahl an verschiedenen Live-Spielen verfügbar Quantität der Auswahl ist noch ausbaufähig
Extrem professionelle und freundliche Croupiers

Firmeninformationen

Adresse:

233 - 237 Old Marylebone Road, London NW1 5QT

Produkte:

3

Lizenz:

United Kingdom

Service-Zeiten:

24/7

Gesamtbewertung [ 4.7/5 ]

Spielvielfalt - 5/5

Spielqualität - 4.5/5

Benutzerfreundlichkeit - 4.5/5

Bonus - 5/5

Unterstützte Plattformen

Andere Casimba Produkte

Newsletter

Melden Sie sich für den Gambling.com Newsletter an und bleiben Sie über den besten Bonus auf dem Laufenden!
Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals teilen oder missbrauchen. Datenschutz

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prüfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd übernimmt keine Verantwortung für Ihr Handeln.
© 2011-2018 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4AndroidGET IT ONfacebookDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter

200%
First Deposit Bonus up to
£5000
+ 50 Extra Spins

Casimba Live Casino Review

by Gambling.com™

The live-dealer portal of Casimba's online casino site is considered one of the rising stars in the industry after launching in 2017. Thanks to partnerships with two of the most well-known live gaming developers, Casimba was introduced to the world already packed full with a ton of the biggest titles among live casino games!

Software and Platform

The developers powering this stellar live casino product are none other then NetEnt and Evolution, the two biggest names in live-gaming development. Evolution Gaming has long been atop the live software industry but NetEnt, originally the king of more traditional casino gaming, has joined the upper echelons of live gaming development.

These partnerships mean players will find tons of game types among the selection. Players will also experience the hygienist-quality streaming as well as some of the most professional and friendly dealers available on the web. By securing big deals like these from the start, Casimba has shown its dedication to its live casino site.

The platforms Casimba Live Casino supports range from all the popular desktop browsers to iOS and Android powered mobile browsers like Safari and Google Chrome, for access on the go. There isn't a dedicated app to download but the full casino site, including the live dealer games, can be played on the mobile casino site.

Game Providers

Game Provider NetEnt
Game Provider Evolution

Casimba Mobile Live Casino

The advent of live-dealer gaming was pretty incredible in its own right. Playing casino games with real life dealers from the comfort on your computer was unimaginable at times. Then came mobile live casinos, offering the same pleasures but on-the-go as opposed to stuck behind a keyboard. Casimba is the perfect example of this.

Casimba's mobile live casino site offers a complete selection of the highest quality live-dealer games through a browser on a mobile phone or tablet. So not only can you avoid the brick-and-mortar casino scene while still quenching your live-dealer crave, you can do all that from anywhere your device gets wifi or cellular data to burn.

User Experience

The Casimba Live Casino is basically just an extension of the original casino site. 'Live Dealer' games available at Casimba are given their own section and categorised differently then other table and card games but Casimba does not actually have a separate, dedicated site for the live casino product as some other competitors might.

The site features a bunch of different helpful tools including a section to house games the casino recommend you play as well as house your favoruite games (games that you've selected the little heart in order to flag that you favor this over others). Their is also a tool to “Play a Random Game”, where the casino supplies a random title to enjoy.

The support channels, mainly just a Live Chat, is easily accessible from every page thanks to a constant, hovering 'Live Chat' button on the bottom right of each screen. Depositing into your account when you are running low is also accessible from every page with a 'Deposit' button located just above the 'Live Chat' button.

Casimba Live Casino Screenshot
Casimba Live Casino Screenshot
Casimba Live Casino Screenshot

Game Options and Features at Casimba Live Casino

Packed with more than a dozen of the top live-dealer casino games available to the internet, Casimba's live casino was primed to bust onto the live casino scene from the day the product launched thanks to two coveted partnerships with the top developers. Since it's "birth" Casimba has been offering a topnotch live-dealer experience.

The 'Live Dealer' game selection at Casimba includes a few live roulette and live blackjack games as well as a few more unique game variants, including an Evolution Gaming original, Dream Catcher. Players can also enjoy live versions of poker games, like Texas Hold'em and Caribbean Stud, and even live baccarat.

Casimba Live Casino Bonuses and Promotions

Casimba does not currently offer any specific promotions related to their live casino but the bonus offered to all new comers does apply to live-dealer games as well as all the other casino games. So players joining Casimba, regardless of your preference towards the games, are greeted with a generous welcome bonus.

The Welcome Bonus waiting for everyone at Casimba includes up to a ridiculous £5,000 bonus plus 50 extra free spins on a slot of the casino's choice. The bonus is only applicable to those signing up for a new account, who meet the terms and conditions tied to the bonus and who are 18 or older.

According to Casimba: "The Casino welcome bonus is subject to standard 35x play-through requirements as laid out in the Promotional Terms and Conditions above with the addition that you must wager on the total amount of cash deposited and bonus funds received... The maximum bet allowed while the Welcome Bonus is in play is £5."

Type

Payment Amount(%)

Matched Amount

Promo Code

Claim Now

First Deposit Bonus + Extra Spins

200%

£5000

No Code

Support and Banking

Taking pride in the reputation of your support team is a sign of competent leadership because we all know if , you'your customers (especially those who are already upset) aren't satisfied, your product, regardless of industry, will not thrive. Thankfully, it was clear Casimba was dedicated to supplying excellent customer service from day 1.

Boasting a 24/7 Live Chat as well as a dedicated support email address, Casimba's customer support team is easily reached and always ready for your latest questions and concerns. The team does lack a direct phone line but the Live Chat gives you equal access to a team remember so the lack of phone shouldn't hurt much.

Payment Method

Name

Deposit Amount

Withdrawal Amount

Withdraw Time

MasterCard

£20 Min

£30 Min

3 Days

Maestro

£20 Min

£30 Min

3 Days

VISA

£20 Min

£30 Min

3 Days

Skrill

£20 Min

£30 Min

3 Days

NETELLER

£20 Min

£30 Min

3 Days

Paysafecard

£20 Min

-

-

Our Verdict

Finding an online casino not solely concentrated on slots can be tough but, fortunately, sites like Casimba don't let their massive selection slot selection distract them providing a topnotch live-gaming portal. Casimba Live Casino is truly a place for lovers of live-dealer casino games, it just happens to also offer tons of slots!

ProsCons
offerings from two leading game developers not many unique game offerings featured
wide range of live-game types available could improve quantity of selection
extremely professional yet friendly dealers

Company Information

Address:

233 - 237 Old Marylebone Road, London NW1 5QT

Products:

3

Website:

casimba.com/en/

Support Hours:

24/7

Overall Rating [ 4.5/5 ]

Game Variety - 4.5/5

Game Quality - 4/5

User Experience - 5/5

Bonuses - 4.5/5

Supported Platforms

Other Casimba Products

Newsletter

Sign up for the free Gambling.com Newsletter to stay on top of all the best bonuses!
We will never share or misuse your personal information. Privacy Policy

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Trading Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2017 GDC Trading Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Trading Limited.
Terms and Conditions   |   Privacy Policy

facebooktwitter