Blinged Spielautomat

Veröffentlicht: 17 Nov 2020 | Zuletzt aktualisiert am: 08 Jan 2021
game-name
Spielanbieter: Play'n GO

Das Automatenspiel Blinged von Play'n GO hat jede Menge clevere Frauen, GeldbĂŒndel, Designerkleidung und sehr viel schönen Schmuck zu bieten. All dies spielt sich in einer sehr belebten Straße von New York City ab, die auf den 5 Walzen und 10 Gewinnlinien in detaillierter Grafik dargestellt wird und einige Bonusfunktionen enthĂ€lt.

In dieser Slot-Review erfahren Sie alle wichtigen Informationen zum Spielautomaten Blinged! Sind Sie bereit fĂŒr jede Menge Bling-Bling?

Institutionen fĂŒr die GlĂŒcksspielaufsicht und Zertifizierung

Spielen Sie Blinged kostenlos!
Fill 3 Copy 5 FĂŒr spĂ€ter speichern
Demo spielen
direkt hier im Browser
  1. 1

    100% Willkommenspaket bis zu 400€ + 200 Cash-Spins

EinsÀtze, Symbole und Einstellungen an diesem Slot

  • 0.1 Mindesteinsatz
  • 100 Maximaleinsatz
  • 10 Gewinnlinien / -wege
  • 5 Walzen
  • 500000 Maximaler Gewinn
  • Ja Autoplay-Option
  • Ja Multiplikatoren
  • Nein Progressiv
  • Nein Zufallsjackpot
  • Ja Scatter-Symbole
  • Ja Wild-Symbol
  • Ja 3D-Grafiken

Alle Details ĂŒber das Blinged Automatenspiel

Hellleuchtende weiße Diamanten lösen bei Blinged von Play'n GO bis zu 6 „Win Spins“, bei denen Sie garantiert Echtgeld gewinnen werden, oder „Respins“ aus. Diese halten immer so lang an, wie Sie auf den Walzen Gewinnkombinationen erhalten.

Ein ansteigender Multiplikator kann bei diesem Casino-Spiel mit mittlerer VolatilitĂ€t fĂŒr hohe Gewinne des bis zu 5.000-Fachen Ihres Einsatzes sorgen. Bei einer durchschnittlichen Auszahlungsrate von 96,25 % sollten Sie mit so einigen funkelnden Preisen beschenkt werden, wenn Sie die Slot-Walzen des Blinged Spielautomaten zum Drehen bringen.

Der urbane Stil ist auch im Rap Soundtrack und den smarten Frauen auf dem Bildschirm wiederzufinden. Übergroße Goldringe und goldfarbene Turnschuhe weisen darauf hin, dass es diesen Damen vermutlich ums Geld geht. Play’n GO hat es erneut geschafft, ein Thema in ein spannendes Automatenspiel zu verwandeln, wĂ€hrend Blinged dem Ă€ußerst beliebten Pimped Spielautomaten vom gleichen Spiele-Entwickler sehr Ă€hnlich sieht.

Wie die meisten Casino-Games von Play’n GO, hat auch das Blinged Automatenspiel zahlreiche Funktionen zu bieten, die wir bereits von den besten Echtgeld-Slots online kennen. Ein Wild-Symbol hilft zwar Kombinationen zu bilden, doch die „Win Spins“, „Respins“ und Multiplikatoren sind das, was bei diesem Spiel besonders viel Aufmerksamkeit erregt. Anders als sonst möchten Sie wĂ€hrend der „Respins“ gar nicht sofort gewinnen. Warum? Das erfahren Sie gleich in diesem Slot-Bericht zu Blinged, bleiben Sie dran!

Blinged Slot: Gameplay und Limits

Sie können hier die Walzen mit gerade einmal 0,10 € oder aber auch bi zu 100 € zum Drehen bringen. Letzteres bietet Ihnen die Möglichkeit, in den besten Online-Casinos an diesem Slot sogar bis zu 500.000 € zu gewinnen. Ganz gleich wie viel Erfahrung Sie beim Spielen von Automatenspielen haben, bei Blinged von Play'n GO wird Ihnen der Einstieg ins Spiel leichtfallen. Mithilfe der Spielsteuerung unterhalb der Slot-Walzen können Sie schnell und einfach die fĂŒr Sie am besten geeignete Einsatzhöhe festlegen.

Der goldene ‚i‘ Button öffnet den „Paytable“ (Auszahlungstabelle), der Ihnen anzeigt, wie viel Sie mit den jeweiligen Symbolen gewinnen können, wenn diese auf 3 oder mehr Walzen und auf einer Gewinnlinie von links nach rechts nebeneinander erscheinen. Die mit Diamanten eingefasste 10 zahlt am wenigsten aus, und zwar das 5-Fache Ihres Einsatzes. Wenn die Frau mit dem Baseball-Cap aber 5-mal nebeneinander erscheint, gewinnen Sie das 10-Fache Ihres Einsatzes.

Zu den Optionen fĂŒr ein optimiertes Gameplay gehören „Autoplay“ und ein „Fast-Spin“ Modus. Zudem können Sie den Blinged Spielautomaten am PC, auf Android- und iOS-MobilgerĂ€ten nutzen, ohne auf den Stil, die Funktionen oder Optionen im Handy-Casino verzichten zu mĂŒssen.

Blinged Funktionen, Bonusrunde und Freispiele

Die Dame mit dem Baseball-Cap stellt das Wild-Symbol am Blinged Spielautomaten dar. Sie steht fĂŒr alle anderen Symbole, bis auf den Diamanten, ein, um so wertvolle Gewinnkombinationen zu bilden. Der Diamant ist in diesem Casino-Games ein Scatter-Symbol. Wenn Sie dieses wertvolle Symbol an mindestens 3 Stellen gleichzeitig erhalten, wird die Bonusrunde mit tollen Freispielen ausgelöst und Echtgeld-Gewinne sind hier garantiert.

Sie erhalten mindestens 3 „Win Spins“, wobei jedes zusĂ€tzliche Scatter-Symbol einen weiteren „Win Spin“ auslöst. Diese Freispiele sind genau das, was ihr Name verspricht. Mit jeder Drehung erhalten Sie einen Casino-Gewinn. Es ist möglich, bis zu 20 „Win Spins“ gutgeschrieben zu bekommen.

Doch das Beste kommt dann, wenn Sie keinen Gewinn in einer Spielrunde bei Blinged erhalten. In diesem Fall drehen sich die Walzen mit einem Multiplikator weiter, der so lange jeweils um 1 ansteigt, bis Sie eine Gewinnkombination auf den Slot-Walzen erzielen. Aus diesem Grund ist es in diesem Fall sogar lohnenswert, einmal nicht zu gewinnen. Doch das ist noch nicht alles! Der Multiplikator bleibt fĂŒr die restlichen „Win Spins“ bestehen. Er kann hierbei nur ansteigen und wĂ€hrend der Funktion niemals auf 1x zurĂŒckfallen.

Blinged maximale RTP, Höchstgewinn und VolatilitÀt

Mit dem höchstmöglichen Multiplikator können Sie wĂ€hrend der „Win Spin“ Runde das bis zu 5.000-Fache Ihres Einsatzes gewinnen. Da der Blinged Spielautomat eine mittlere VolatilitĂ€t aufweist, besteht ein gutes Gleichgewicht zwischen erfolgreichen Drehungen und deren Gewinnsummen.

Die Auszahlungsrate, auch als RTP bekannt, betrĂ€gt 96,25 %, was locker ĂŒber dem akzeptablen Niveau von 95 % liegt.

Fazit zum Automatenspiel Blinged und Àhnliche Spiele

Der auffĂ€llige Stil, ein dynamischer Soundtrack und die Gewissheit, wĂ€hrend der Bonusspiele lukrative Echtgeld-Gewinne zu erhalten, lassen das Blinged Automatenspiel von Play'n GO sehr attraktiv wirken. WĂ€hrend das Thema nicht jedermanns Sache ist, hat gegen die „Win Spins“ und ansteigenden Multiplikatoren aber sicher niemand etwas einzuwenden.

Es mag zwar sein, dass die mittlere VolatilitÀt dem Spiel ein wenig an Spannung nimmt, doch es handelt sich um ein Spiele-Format, das vielen Spielern gefÀllt, auch wenn die Gewinnsummen im Durchschnitt nicht super hoch ausfallen. Wenn Ihnen Spielautomaten mit hoher VolatilitÀt gefallen, dann sollten Sie einmal den sehr Àhnlichen Play'n GO-Slot Pimped ausprobieren.

Lesen Sie unsere Slot-Reviews ĂŒber Play’n GO-Spiele und versuchen Sie diesen neuen Casino-Knaller am besten einmal selbst aus!

Lernen Sie unsere Slot-Tester kennen

Janine Scheible

Online-Redakteurin

Dank mehr als 20 Jahren Erfahrung im iGaming - ob im Internet oder in der Spielbank vor Ort, national oder international - Sie können von meinem fundierten Wissen und meiner beruflichen Leidenschaft fĂŒr Slot-Games nur profitieren! Die Tests der besten neuen Automatenspiele mit innovativen Features, Bonusrunden und Top-Gewinnchancen finden Sie hier immer zuerst!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prĂŒfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd ĂŒbernimmt keine Verantwortung fĂŒr Ihr Handeln.
© 2011-2021 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und GeschĂ€ftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
×

Blinged Online Slot

Published: 8 Jun 2020 | Updated: 6 Apr 2021
game-name
Game Provider: Play'n GO
Icons/info Slot Info
RTP: 96.25%
Volatility: Medium
Maximum Win: £ 500000.00
Progressive Jackpot:
Bonus Feature:
Theme: Gold/Gold Coins, Luxury Lifestyle

Licensing Authorities and Testing Agencies

  1. 1

    100% Welcome Bonus up to £300 + 100 Zee Spins + 500 Zee Points

    18+ New Players only. Gamble responsibly. www.begambleaware.org Terms Apply 18+. New players only. Valid for 15 days after 1st deposit. Min Deposit £20 Max Bonus Bet £5 Winnings from spins capped at £50 First 100 Zee spins: 10/day. Spins must be used within 24 hours, Funds within 30 days. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 wagering (bonus + cash). 18+. T&Cs apply. BeGambleAware.org Visit Site

Slot Setup and Betting Options

  • 5 Reels
  • 3 Rows
  • 3D Graphics
  • 01.01.1970 Release Date
  • Pimped Part of a Series
  • Mobile Version
  • £ 0.10 Minimum Bet
  • £ 100.00 Maximum Bet
  • £ 0.01 Minimum Bet Line
  • £ 10.00 Maximum Bet Line
  • 10 Paylines
  • Win Both ways

Blinged Online Slot Review

Bright white diamonds trigger up to 6 Win Spins where you are guaranteed a prize in each, or respins which carry on until you land a winning combination. A rising multiplier can lead to huge wins of up to 5,000x the total stake from this medium volatility game. Average returns of 96.25% should see plenty of bling paid back as you spin the reels of the Blinged online slot.

The urban style extends to a rap soundtrack and the ladies with attitude. Over-sized gold rings, and gold-coloured sneakers hint that these girls are all about the money. Play’n Go has done another fine job of taking a theme and turning into an online slots game, and Blinged has a similar style to their hugely popular Pimped slot.

Like most games in the Play’n Go range, Blinged comes with a bunch of bonus features, like many other our top real-money slots. A wild symbol helps to complete combinations, but it’s the Win Spins, respins and multipliers that stand out. Unusually, you don’t want to win right away during the respins, and we’ll see why in a little bit.

How to Play Blinged Online Slot

You can spin the reels for just £0.10, or go all the way up to £100.00. That opens up the possibility of a vast win equal to £500,000.00 at our top online slots sites. Whatever level of experience you have playing slots, you’ll find it quick and easy to get started here. Scroll along a bar below the reels to find your ideal bet level and you’re ready to go.

The golden ‘I’ button opens up the paytable, where you see how much you win when matching symbols across 3 or more reels on a line from the left side. A diamond-encrusted ‘10’ is the lowest-paying symbol, worth 5x your stake if it crosses a line. Land the girl in a baseball cap on all 5 reels to win 100x.

Options include Autoplay, and a fast-spin mode, and you can play Blinged on PCs, Android, and iOS mobiles without any changes to the style, features, or functions.

Blinged Online Slot Bonuses & Free Spins

The baseball cap girl is the wild symbol of the Blinged slot machine. She stands in for all except the diamond if she can complete a win. The diamond is a scatter symbol, and when you see this valuable item in at least 3 places at once, you enter a bonus round where wins are guaranteed.

You get at least 3 Win Spins, with each scatter over and above 3 awarding an extra Win Spin. These bonus spins are just what they sound like, as the reels spin and you will collect a prize. It’s possible to claim a maximum of 20 Win Spins.

The best part is what happens if the reels spin and you don’t land a winner. In this case, they keep spinning with a multiplier rising by 1x until you see a winning combination. That’s why it’s rewarding when you see losing spins. It gets better, as the multiplier stays at the current level for the remaining Win Spins, only going up, and never resetting back to 1x for the rest of the feature.

Slot Features

  • Multipliers
  • Scatters
  • Wild Symbol
  • Free Spins
  • Re-Spins
  • Quickspin
  • Gamble Feature

Blinged Online Slot Maximum Payouts, RTP, & Volatility

With the maximum multiplier during the Win Spin round, you can collect a prize of 5,000x your stake. As Blinged is a medium volatility game, it has a nice balance between the frequency of winning spins and actual prize values.

It comes with a return to players percentage of 96.5%, which is comfortably within the acceptable level of over 95%.

Blinged Online Slot Verdict & Similar Games

The flashy style, energetic soundtrack, and certainty of landing wins in the bonus games are sure to attract players to the Blinged slot. Whilst the style might not appeal to everyone, you can’t argue with a game that features Win Spins and ever-rising multipliers.

Perhaps the medium volatility takes some of the excitement off the gameplay, but it’s a format that many players look for, even if it means that average prizes are not huge. If you like higher-volatility slots, then try the similar Pimped game.

Follow our guide to the best Play’n Go online and mobile casinos, where you find Blinged, Pimped, and a huge collection of other top-quality games.

Meet Our Slot Tester

Adam Kenny

Senior content operations specialist at gambling.com

With over 12 years of experience in online gaming, Adam has seen, played, reviewed, and tested hundreds of slot games. He is always keeping an eye out for new features, themes, and potential jackpots by testing slot games even before they are released to the market.

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Media Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2021 GDC Media Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Media Limited.
Terms and Conditions  |   Privacy Policy

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
×