Gem Splash: Marilyn Monroe Spielautomat

Veröffentlicht: 15 Okt 2020 | Zuletzt aktualisiert am: 19 Okt 2020
game-name
Spielanbieter: Playtech

Eines der größten Sexsymbole der Geschichte überhaupt ist Marilyn Monroe und genau sie hielt kürzlich ihren Einzug in die Online-Casinos. Im gleichnamigen und zugleich mobilkompatiblen Online-Spielautomaten von Playtech spielt Marilyn von nun an eine weitere Hauptrolle.

Es bietet zudem Bonusfunktionen wie Jackpot-Preise, Freispiele und wertvolle Juwelen, die jederzeit auf die Walzen fallen können. Es ist ein Spiel mit mittlerer Volatilität, das eine durchschnittliche Auszahlungsquote von 96,47 % aufweist und einen Höchstgewinn bietet, der das 2.000-fache Ihres Echtgeld-Einsatzes beträgt.

Lassen Sie sich verzaubern - von Marilyn und Playtech!

shiled of trust Sicher trusted partners Zuverlässig verified Geprüft
  1. 1

    100% bis zu 200€ Willkommensbonus

alert Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
alert Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.

Details zum Slot-Game Gem Splash: Marilyn Monroe

  • Mindesteinsatz: 0.1
  • Maximaleinsatz: 500
  • Gewinnlinien: 30
  • Walzen: 5
  • Maximaler Gewinn: 1000000
  • Autoplay-Option: Ja
  • Multiplikatoren: Ja
  • Progressiv: Ja
  • Zufallsjackpot: Nein
  • Scatter-Symbole: Ja
  • Wild-Symbol: Nein
  • 3D-Grafiken: Ja

Alle Details zum Automatenspiel Gem Splash: Marilyn Monroe

Das Automatenspiel Gem Splash: Marilyn Monroe ist ein Echtgeld-Game mit 5 Walzen und 30 Gewinnlinien, das realistische Illustrationen von Marilyn, rote Rosen und Diamanten beinhaltet.

Mit einem ansprechenden Art-Déco-Stil und beeindruckenden Bildern von Marilyn, ihren tiefroten Lippen und einem altmodischen Mikrofon ist der Online-Spielautomat Gem Splash: Marilyn Monroe von Playtech ein Slot-Game, das sofort ins Auge springt. Helle Rosa- und Purpurtöne dominieren das Farbschema der Walzen und deren 5x3-Raster weist eine dekorative Goldkante auf.

Das Echtgeld-Spiel ist mit iOS- und Android-Handys sowie PCs kompatibel und der Automat verfügt über einen eingängigen Soundtrack, der zur Grafik passt. Über den Slot-Walzen sehen Sie zudem die drei progressiven Jackpots, die Sie jederzeit knacken können. Dies sind jedoch nicht die einzigen verfügbaren Boni. Die Gem Drop-Funktion kann Ihren Casino-Gewinnen einen gewaltigen Schub verleihen. Darüber hinaus gibt es eine lukrative Bonusrunde mit Freispielen.

Die Edelsteine können bis zum 2.000-fachen Ihres Einsatzes wert sein. Da Sie den Spielautomaten Gem Splash: Marilyn Monroe mit hohen Einsätzen spielen können, können Sie somit schnell ein wenig reicher werden.

Gem Splash: Marilyn Monroe - Gameplay und Limits

In Anlehnung an andere Top-Echtgeld-Slot von Playtech ist der Einstieg in den Spielautomaten Gem Splash: Marilyn Monroe schnell und einfach möglich, zudem stehen Ihnen auch noch viele Einsatz- und Kontrolloptionen zur Verfügung. Sie benötigen beispielsweise nur 0,10 € zum Spielen. Mit den Plus- und Minus-Tasten können Sie Ihren Einsatz bis zu einer Höhe von 500,00 € variieren. Das macht diesen Internet-Automaten zu einem Spiel für praktisch alle Budgets und jeden Spielertypen.

Dank der Autoplay- und Turbo-Tasten können Sie Ihre Spielweise steuern und personalisieren. Bei den iOS- und Android-Versionen des Spiels können Sie dieselben Funktionen, Stile und Belohnungen genießen.

Sehen Sie sich am besten vor dem Start die Auszahlungstabelle an, um zu sehen, wie oft Sie Ihren Einsatz pro Linie gewinnen können, wenn Sie mindestens 3 gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie finden. Spielkartensymbole im Art-Déco-Stil verschaffen Ihnen die kleineren Preise, führen jedoch tendenziell zu häufigeren Kombinationen.

Marilyn Monroe ist natĂĽrlich das wertvollste Symbol: Die Diva beschert Ihnen 30-mal, 300-mal oder 1.500-mal Ihren Einsatz pro Gewinnlinie, wenn Sie sie an 3, 4 oder 5 Stellen auf einer Gewinnlinie erblicken.

Gem Splash: Marilyn Monroe – Progressive Jackpots, Bonusrunde und Freispiele

Dieses Echtgeld-Spiel bietet 3 progressive Jackpots mit gewaltigen Preisen, die nach dem Zufallsprinzip vergeben werden. Die „Mini“- und „Minor“-Preise sind relativ klein, aber der „Grand Jackpot“ kann sich sehen lassen und auf einen beträchtlichen Betrag ansteigen.

Spieler auf den Webseiten mit den besten Online-Automatenspielen werden schnell feststellen, dass die Gem Drop-Funktion ein ungewöhnlicher, aber auch sehr lohnender Bonus für sie ist. Sie sehen dabei lilafarbene Gem-Splash-Symbole, die ebenfalls zufällig erscheinen und die Standard-Symbole überlagern können. Es ist gut zu wissen, dass das überlagerte Symbol aber dennoch aktiv ist, sodass es immer noch Teil einer Gewinnkombination werden kann.

Die Gem-Splash-Symbole bewegen sich bei jeder Spielrunde jeweils um eine der 4 Reihen nach unten, bis sie nicht mehr sichtbar sind. Wenn jedoch ein durchsichtiges Gem-Drop-Symbol auf einem Gem-Splash landet, löst dies eine sofortige Barauszahlung aus, die bis zum 100-fachen Ihres Einsatzes reichen kann. Es ist auch möglich, dass mehrere Gem-Drop-Symbole gleichzeitig auf den Slot-Walzen landen. Wenn diese den gesamten Bildschirm ausfüllen, gewinnen Sie das 2.000-fache des Gesamteinsatzes.

Der Online-Spielautomat Gem Splash: Marilyn Monroe bietet auĂźerdem eine Bonusrunde mit Freispielen. Diese beginnt, wenn das Schmolllippen-Scatter-Symbol an mindestens 3 Stellen auf dem Bildschirm gleichzeitig landet. FĂĽr 3, 4 oder 5 Scatter-Symbole fahren Sie 1-mal, 10-mal oder 50-mal Ihren Einsatz ein und erhalten danach 6 Freispiele.

Während dieser Bonusrunde erhöht sich der Gewinnmultiplikator jedes Mal, wenn sich ein Gem-Splash-Symbol um eine Reihe nach unten bewegt, um einen Faktor. Außerdem können Gem-Drop-Symbole große Blöcke der Walzen belegen, wodurch es wahrscheinlicher wird, dass sie Gem-Splashes abdecken und Ihnen einen Echtgeld-Gewinn einbringen.

Gem Splash: Marilyn Monroe – Höchstgewinn, Auszahlungsquote und Volatilität

Dies ist ein progressives Online-Automatenspiel mit Jackpot, bei dem der Hauptpreis viele Tausend Euro erreichen kann. Im Hauptspiel ergibt sich die höchstmögliche Auszahlung, wenn alle 15 Symbolpositionen mit Gem-Drops besetzt sind. Wenn vor der auslösenden Drehung 500 Münzen eingesetzt wurden, erhalten Sie so das 2.000-fache Ihres Einsatzes, also bis zu 1.000.000 Münzen – eine enorme Summe.

Gem-Splash: Marilyn Monroe ist ein Spiel mit mittlerer Volatilität und einer Auszahlungsquote von 96,47 %.

Fazit zu Gem Splash: Marilyn Monroe und ähnliche Spiele

Fans von Marilyn Monroe werden es sicherlich genießen, ein Automatenspiel zu sehen, das auf dieser Ikone basiert. Wir waren jedoch ein klein wenig enttäuscht, nur ein einziges Bild von Marilyn auf den Walzen zu entdecken. Wenn Sie sich eine andere Legende aus Hollywood ansehen möchten, probieren Sie am besten den Online-Spielautomaten „Elvis Multi Strike“ von IGT aus.

Auch die folgenden Slots haben einige Super-Stars als Hauptfigur:

Die Gem Splash-Funktion bei diesem Automatenspiel ist eine aufregende Innovation, die bei jeder Drehung zu groĂźen Gewinnen fĂĽhren kann. Wenn Sie mit dem Design zufrieden sind, spielen Sie unbedingt den Spielautomaten Gem Splash: Marilyn Monroe in unseren besten Online-Spielbanken oder im mobilen Casino fĂĽr unterwegs!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prĂĽfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd ĂĽbernimmt keine Verantwortung fĂĽr Ihr Handeln.
© 2011-2020 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
Ă—

Gem Splash: Marilyn Monroe Online Slot

Published: 20 Apr 2020 | Updated: 23 Sep 2020
game-name
Game Provider: Playtech

One of the greatest sex symbols in history makes her way to an online and mobile-compatible slot from Playtech. The Gem Splash: Marilyn Monroe online slot game is a 5-reel, 30-line game that features realistic artwork of Marylin, red roses and diamonds.

It comes with bonus features such as jackpot prizes, free spins, and precious jewels dropping onto the reels at any time. It’s a medium volatility game, with average returns of 96.47%, and maximum wins of 2,000x your stake.

shiled of trust Secure trusted partners Trusted verified Verified
  1. 1

    10% Cashback + £500 Welcome Package

    18+ New Players only. Gamble responsibly. www.begambleaware.org Terms Apply New Customers. 5% cashback on day 1-7 deps, 10% on day 8-14. Max £1000 p/w. Max 1st deposit bonus £200, 2nd max £300. Min £20 deposit. 40x wagering, valid for 30 days. Game weighting, payment restrictions and betting limits apply. Casino Only. T&Cs apply. Visit Site
  2. 2

    100% Welcome Bonus up to £100 + 200 Extra Spins

    18+ New Players only. Gamble responsibly. www.begambleaware.org Terms Apply Spins: New customers only. 20 spins after signing up. 180 more spins after first deposit 20 immediately and a further 20 per day for the next eight days after depositing. Spins and bonus wagering on Age of the Gods slot games only. Wager 20x before withdrawing. Welcome Bonus: New customers only. Minimum deposit £20. Maximum bonus £100. Wager 40x before withdrawing. Game weighting applies please see below table. ID must be verified prior to participation. Bonus Betting limits: Slots - £5 All other games 10% of bonus amount. Payment method restrictions and T&Cs apply Visit Site
  3. 3

    100% Welcome Bonus up to £200 + 25 Extra Spins

    18+ New Players only. Gamble responsibly. www.begambleaware.org Terms Apply 18+. New players only. Extra Spins (FS) expire in 14 days. FS wins credited in bonus. FS & bonus valid for selected games only. Bonus wins capped at £500. 30x wagering -req. vary by game- in 90 days. UK only - deposit balance available for withdrawal at any time. General withdrawal restrictions & full T&Cs apply. Visit Site
alert Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
alert Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.

Slot Game Details Gem Splash: Marilyn Monroe

  • Minimum Bet: 0.1
  • Maximum Bet: 500
  • Paylines: 30
  • Reels: 5
  • Maximum Win: 1000000
  • Autoplay Option: Yes
  • Multipliers: Yes
  • Progressive: Yes
  • Random Jackpot: No
  • Scatters: Yes
  • Wilds Symbol: No
  • 3D Graphics: Yes

Gem Splash: Marilyn Monroe Online Slot Review

With an Art Deco style, and iconic images of Marilyn, her lipstick-red lips, and old-style microphone, the Gem Splash: Marilyn Monroe online slot from Playtech is an eye-catching online slot game. Bright pinks and purples dominate the colour scheme, and there’s a decorative gold edging to the 5x3 symbol grid.

It’s fully compatible with iOS and Android mobiles, as well as PCs, and comes with a catchy soundtrack to match the visuals. Above the reels, you’ll see the three progressive jackpots that you can win at any time, but these are not the only bonuses available. The Gem Drop feature can give your winnings a big boost, and there’s a valuable free spins round.

Those gems can be worth up to 2,000x your stake, and because you can play the Gem Splash: Marilyn Monroe slot with high stakes, you could become an instant millionaire.

How to Play Gem Splash: Marilyn Monroe Online Slot

Following in line with other Playtech top real-money slots, getting started on the Gem Splash: Marilyn Monroe slot is quick and easy, but you have lots of staking and control options. You need just £0.10 to play, or using the Plus and Minus buttons, can vary your stake to a maximum of £500.00. That makes it a game for virtually all budgets.

Autoplay and Turbo buttons give you some control over how it plays, and you can enjoy all of the same features, style and rewards on the iOS and Android versions of the game.

Take a look at the paytable to see how many times your line bet you win from matching at least 3 symbols of the same kind across a payline. Art Deco style playing card symbols pay the smaller prizes, but will tend to create more frequently-seen combinations. Marilyn Monroe is the most valuable symbol, paying back 30x, 300x, or 1500x your line bet when seen on 3, 4, or 5 places on a payline.

Gem Splash: Marilyn Monroe Online Slot Progressive Jackpots, Free Spins & Bonus Features

The game comes with 3 randomly awarded progressive jackpot prizes. The Mini and Minor prizes are relatively small, but the Grand Jackpot can rise to a substantial amount before being paid out.

Players at the top online slots sites will find that the Gem Drop feature is an unusual bonus, but also a very rewarding one. You’ll see purple Gem Splash symbols appearing at random and overlaying standard symbols. It’s worth pointing out that the overlaid symbol is still active, so it can still become part of a win.

Gem Splash symbols move down 1 of the 4 rows at a time in each spin until they move out of view. But if a see-through Gem Drop symbol lands on top of a Gem Splash, it triggers an instant cash payout that can be as much as 100x your stake. Multiple Gem Drop symbols can land at once, and if they fill the whole screen, you win a huge 2,000x the total bet.

The Gem Splash: Marilyn Monroe online slot game also has a free spins bonus round that starts when the pouting lips scatter symbol lands in at least 3 places at once, You collect 1x, 10x, or 50x your stake for 3, 4, or 5 of these, followed by 6 free games.

During the bonus spins, each time a Gem Splash symbol moves down a row, it increases a win multiplier by 1x. Also, Gem Drop symbols can cover big blocks of the reels, making it more likely that they cover Gem Splashes and pay a prize.

Gem Splash: Marilyn Monroe Online Slot Max Win, RTP, & Volatility

This is a progressive jackpot online slot game, where the Grand prize can reach many thousands. In the main game, the highest possible payout from the Gem Splash: Marilyn Monroe slot comes from filling all 15 symbol positions with Gem Drops. At £500.00 on the triggering spin, that 2,000x your stake is worth a vast £1,000,000.00.

This is a medium-volatility game, with returns of 96.47%.

Gem Splash: Marilyn Monroe Verdict & Similar Slots

Fans of Marilyn Monroe will certainly enjoy seeing another online slot game based on her. We were a little disappointed to find just one image of Marilyn. If you want to check out another all-time legend, give the Elvis Multi Strike online slot from IGT a try.

The Gem Splash feature is an exciting innovation that can lead to some big wins in any spin. If you’re happy with the design, be sure to play the Gem Splash: Marilyn Monroe slot at our top UK online and mobile casinos.

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Trading Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2020 GDC Trading Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Trading Limited.
Terms and Conditions  |   Privacy Policy

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
×