Happy Riches Spielautomat

Veröffentlicht: 10 Jul 2020 | Zuletzt aktualisiert am: 06 Nov 2020
demo
game-name
Spielanbieter: NetEnt

Es ist Zeit für ein brandneues Automatenspiel mit einem asiatischen Thema – Happy Riches von NetEnt! Es verspricht, ein explosives und aufregendes neues Spielangebot zu werden, das Automaten-Fans mit einer großzügigen Auszahlungsquote und Trefferfrequenz begeistern wird.

Dieser typisch einzigartige NetEnt-Spielautomat weist eine mittlere bis hohe Varianz, eine hohe Auszahlungsquote von 96,32 % und einige aufregende Funktionen auf. Lesen Sie weiter, um einen Blick in diese faszinierende, fernöstliche Welt zu werfen, in der die Spieler zahlreiche Chancen auf den Gewinn hoher Geldpreise haben!

Institutionen fĂĽr die GlĂĽcksspielaufsicht und Zertifizierung

Spielen Sie Happy Riches kostenlos!
Demo spielen
shiled of trust Sicher trusted partners Zuverlässig verified Geprüft
  1. 1

    100% bis zu 2.500€ + 200 Cash-Spins

  2. 2

    100% Willkommensbonus bis zu 500€ + 50 Freispiele

  3. 3

    100% Willkommensbonus bis zu 250€ + 50 Freispiele

alert Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
alert Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.

Details zum Slot-Game Happy Riches

  • Mindesteinsatz: 0.3
  • Maximaleinsatz: 75
  • Gewinnlinien: 30
  • Walzen: 5
  • Maximaler Gewinn: 450000
  • Autoplay-Option: Ja
  • Multiplikatoren: Ja
  • Progressiv: Nein
  • Zufallsjackpot: Nein
  • Scatter-Symbole: Ja
  • Wild-Symbol: Nein
  • 3D-Grafiken: Ja

Alle Details zum Automatenspiel Happy Riches

NetEnt hat hier einen weiteren hochwertigen Spielautomaten mit vielen Chancen auf Echtgeld-Preise geliefert – mit Wild-Symbolen, gestapelten Wilds, Freispielen und einem dreifachen Multiplikator! Es handelt sich hier um eine Spielerfahrung im asiatischen Stil, bei der die Spieler nach Belohnungen jagen, indem sie Symbole wie Orangen, Laternen, winkende Katzen, goldene Drachen und Koi-Fische miteinander kombinieren.

Die Casino-Besucher können ein aufregendes Gameplay und flüssige Grafiken erwarten, die typisch für ein NetEnt-Casino-Spiel sind. Happy Riches ist sicherlich ein Casino-Slot, der es mit den besten Automatenspielen der Branche aufnehmen kann.

Das Einsatzminimum liegt bei 0,30 € pro Drehung, das Maximum bei 75 €. Eine besonders lohnende Drehung kann Ihnen das 15.000-fache Ihres Einsatzes einbringen!

Wie man den Happy Riches Online-Spielautomaten spielt

Der Slot spielt in einer mystischen asiatischen Themenwelt. Die flüssigen Grafiken fügen sich perfekt in dieses Thema ein. Erwartungsgemäß kann dieses Spiel auf Desktop-PCs und Mobilgeräten (iOS & Android) sowie auf Tablets, also auch im mobilen Casino, gespielt werden.

Wenn Sie das Automatenspiel Happy Riches in den besten Online-Casinos spielen, müssen Sie zunächst einen Einsatz auswählen (0,30 € bis 75 €). Dann ist es an der Zeit, nach Gewinnen zu suchen! Da die mittlere bis hohe Varianz dieses Spielautomaten bedeuten kann, dass es Spielphasen ohne nennenswerte Gewinne gibt, sind Auto-Spins hier eine brauchbare Option. Die aufregenden Funktionen dieses Spielautomaten machen das Spielen dennoch lohnenswert.

Die großzügige Auszahlungsquote gleicht dies aber mehr als aus. Erwähnenswert ist auch, dass 4 oder mehr Freispielsymbole Sie in ein wahnsinnig aufregendes Freispiel-Level führen, in dem gestapelte Wilds ins Spiel kommen und es zahlreiche Boni gibt.

Sie können die Auszahlungstabelle bei Happy Riches von NetEnt ganz leicht finden, indem Sie auf das „i“-Symbol in der unteren linken Ecke des Spielautomaten klicken. Hier können Sie den genauen Wert jedes Spielsymbols herausfinden.

Funktionen und Freispiele bei Happy Riches

Insgesamt folgt dieses Spiel einem typischen Automatenspielformat, ähnlich wie die anderen Spiele von NetEnt (z.B. das sehr beliebte „Starburst“). Es gibt 30 Gewinnlinien, 5 Walzen und Bonusrunden mit mehreren Freispiel-Levels.

Wenn dieses Automatenspiel erst einmal so richtig Fahrt aufnimmt, ist es voller Wild-Symbole, Freispiele und gestapelter Wilds. Gelegentlich können Sie auf einem dreifachen Multiplikator landen. Wenn Sie Glück haben, können die Symbole für Freispiele und mittlere Gewinne als Doppel angezeigt werden. Dies ist eine aufregende Facette dieses Spiels. Doppel zählen als 2 Symbole und führen zu einigen saftigen Gewinnen im Casino.

Wie bereits erwähnt, bringen vier oder mehr Freispiele, die gleichzeitig auftauchen, Sie in ein Bonus-Level, in dem die zuvor erwähnten gestapelten Wilds ins Spiel kommen. In diesem Freispiel-Level der Bonusrunde werden die Münzgewinne verdreifacht, sobald drei oder mehr Freispielsymbole kombiniert werden!

Symbole in diesem Automatenspiel können einzeln auftreten oder sich verdoppeln. Wenn Sie sie verdoppeln, zählen sie als 2 Einzelsymbole. Falls Sie es schaffen, 10 gleiche Symbole zu kombinieren, können Sie einige wirklich große Echtgeld-Gewinne erhalten. Wenn Sie es beispielsweise schaffen, 10 der winkenden Katzen zu kombinieren, können Sie 2.000 Münzen freischalten, die das 66,66-fache Ihres Einsatzes wert sind.

Es lohnt sich auf jeden Fall, auf das Wild-Symbol „Goldener Drache“ zu achten, welches das bestbezahlte Symbol im Spiel ist. Ein Drache kann in der asiatischen Kultur Reichtum repräsentieren. Dies macht sich hier definitiv bemerkbar, da dieses Wild-Symbol jedes Symbol (ausgenommen Scatter-Symbole) ersetzen und Sie infolgedessen zu einigen tollen Preisen führen kann.

Das Wild-Symbol „Chinesischer Drache“ ersetzt alle Symbole mit Ausnahme des Scatter-Symbols. Wenn Sie es schaffen, fünf Wild-Symbole zu bekommen, erhalten Sie das 166,66-Fache Ihres Einsatzes. Denken Sie daran, dass Wild-Symbole gestapelt werden können, um im Freirundenspiel gigantische Gewinne zu erzielen!

Happy Riches – Höchstgewinn, Auszahlungsquote und Varianz

Happy Riches weist eine mittlere bis hohe Volatilität auf. Der Höchstgewinn ist beträchtlich: Er beträgt standardmäßig das 15.000-Fache Ihres Einsatzes. Spielautomaten-Webseiten bieten dieses Spiel mit einer Trefferfrequenz von 44,69 % und einer Auszahlungsquote von 96,32 % an.

Happy Riches – Urteil & ähnliche Online-Spielautomaten

Happy Riches ist ein sehr hochwertiger Spielautomat von NetEnt. Sicherlich wird er ein weiteres beliebtes Spiel in der Branche werden. Mit seinem niveauvollen asiatischen Design, das durch einige neue, aufregende Funktionen ergänzt wird, ist der Slot sehr gut aufgestellt.

Das Gameplay ist flüssig und leicht zu verstehen. Die Grafiken sind ästhetisch ansprechend: Wenn Sie gewinnen, erscheinen die farbenfrohen Walzen vor einem violetten Hintergrund mit einem Feuerwerk am blauen Himmel.

Happy Riches verbindet eine hohe Volatilität mit großen Gewinnen, was für die Spieler äußerst vorteilhaft sein kann. Dies ist ein tolles Spielangebot, welches in Kürze veröffentlicht wird. In der Zwischenzeit lohnt es sich, andere NetEnt-Angebote wie Gonzo's Quest und den Spielautomaten Starburst zu testen.

Lernen Sie unsere Slot-Tester kennen

Janine Scheible

Online-Redakteurin

Dank mehr als 20 Jahren Erfahrung im iGaming - ob im Internet oder in der Spielbank vor Ort, national oder international - Sie können von meinem fundierten Wissen und meiner beruflichen Leidenschaft für Slot-Games nur profitieren! Die Tests der besten neuen Automatenspiele mit innovativen Features, Bonusrunden und Top-Gewinnchancen finden Sie hier immer zuerst!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prĂĽfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd ĂĽbernimmt keine Verantwortung fĂĽr Ihr Handeln.
© 2011-2020 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
Ă—

Happy Riches Online Slot

Published: 6 May 2020 | Updated: 23 Sep 2020
game-name
Game Provider: NetEnt

It's time for a brand new Asian Themed slot game in Happy Riches from NetEnt! Happy Riches promises to be an explosive and exciting new offering that will have slot enthusiasts delighted with generous RTP and Hit Frequency. This typically unique NetEnt slot has a medium to high volatility, with a strong RTP of 96.32% and some exciting features to enjoy. Continue reading for a look into this intriguing oriental world where players will have plenty of chances to win some cash prizes!

shiled of trust Secure trusted partners Trusted verified Verified
  1. 1

    200% Welcome Bonus up to £400 + 50 Bonus Spins

  2. 2

    100% Welcome Bonus up to £300 + 100 Zee Spins + 500 Zee Points

    18+ New Players only. Gamble responsibly. www.begambleaware.org Terms Apply 18+. New players only. Valid for 15 days after 1st deposit. Min Deposit £20 Max Bonus Bet £5 Winnings from spins capped at £50 First 100 Zee spins: 10/day. Spins must be used within 24 hours, Funds within 30 days. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 wagering (bonus + cash). 18+. T&Cs apply. BeGambleAware.org Visit Site
  3. 3

    200% Welcome Bonus up to £500

alert Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
alert Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.

Slot Game Details Happy Riches

  • Minimum Bet: 0.3
  • Maximum Bet: 75
  • Paylines: 30
  • Reels: 5
  • Maximum Win: 450000
  • Autoplay Option: Yes
  • Multipliers: Yes
  • Progressive: No
  • Random Jackpot: No
  • Scatters: Yes
  • Wilds Symbol: No
  • 3D Graphics: Yes

Happy Riches Online Slot Review

NetEnt have delivered yet another high quality slot here with plenty of chances for cash prizes, with Wilds, Stacked Wilds, Free Spins and a triple Multiplier! This is an Asian themed experience, where players hunt for rewards by combining symbols such as oranges, lanterns, waving cats, golden dragons and koi fish

Players can expect exciting gameplay and smooth graphics, typical of a NetEnt offering. This is sure to be a game to rival the best slot games on offer in the industry.

The minimum bet you can place is £0.30 a spin, with the maximum at £75. A particularly fortuitous spin can lead to 15,000 x your stake!

How to play Happy Riches Online Slot

The slot is set in a mystical Asian themed world and the smooth graphics very follow this theme. This game is playable on desktop, mobile devices (IOS & Android) and tablet devices as you would expect.

When playing Happy Riches with the best online casinos your first step will be simply picking a stake to play with (£0.30 - £75), and then it's time to start searching for prizes! Auto spins are a viable option here as this slot’s medium to high volatility can mean that there can be stretches in the game without prizes, but this slots exciting features make this worthwhile.

The generous RTP more than makes up for this however, and it's also worth noting that four or more Free Spins symbols takes you into a frantically exciting Free Spins level, where stacked wilds come into play and bonuses are aplenty.

You will be able to easily find the paytable by clicking on the "i" symbol on the bottom left hand side on the slot. Here you can find out the exact value of each symbol in the game.

Happy Riches Features and Free Spins

Overall this game follows a typical slots game format, similar to NetEnt's other games such as the very popular Starburst, and there is 30 paylines, 5 reels and free spins levels.

When this slot game really gets going it is packed with Wilds, free spins, Stacked Wilds and occasionally you can land on a triple Multiplier. When your luck is up the Free Spins and Medium Win symbols can appear as Doubles, which is an exciting facet of this game. Doubles count as 2 symbols and lead to some some fruitful wins.

As already stated, four or more Free Spins landing at once takes you into a bonus level, where the previously mentioned stacked wilds come into play. In this Free Spins level, coin wins are tripled once three or more Free Spins symbols combine!

Symbols in this slot game can be singles or they can also double up. When you double them up, they count as two singles and you can really be awarded some big real cash wins if you can combine 10 of a kind. for example. if you manage to combine 10 of the waving cats, you can unlock 2000 coins worth a total of 66.66x your bet.

It's definitely worth watching out for the The Golden Dragon Wild symbol, which is the highest paying symbol in the game. A dragon can represent wealth in Asian culture and that definitely rings through here as this wild symbol can substitute for every symbol in the slot, except scatters, and as a result it could lead you to some brilliant prizes.

The Chinese dragon wild will replace all symbols apart from the scatter. If you manage to get five wilds, it will give you 166.66x your bet. Remember that wilds can be stacked for massive wins in the free spins game!

Happy Riches Maximum Win, RTP and Volatility

Happy Riches plays with a medium to high volatility and the default maximum win is a healthy 15,000 x your stake. Slots sites will offer this game with a hit frequency is at 44.69% and RTP is at 96.32%.

Happy Riches Verdict & Similar Online Slots

This is a very high quality slot once again from NetEnt and looks sure to be another popular game in the industry. The slot is very well put together, with the Asian themed design of a very high standard complimented by some exciting new features.

The gameplay is smooth and easy to comprehend and the graphics are aesthectically pleasing with the avidly colourful reels set against a purple backdrop with fireworks appearing in the blue sky as you win.

Happy Riches combines high volatility and big rewards, which can be extremely advantageous for players. This is a brilliant offering which will be released soon, in the meantime it is well worth checking out other NetEnt offerings such as Gonzo's Quest and Starburst Online Slot.

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Trading Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2020 GDC Trading Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Trading Limited.
Terms and Conditions  |   Privacy Policy

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
×