Stallion Strike Spielautomat

Veröffentlicht: 03 Jul 2020 | Zuletzt aktualisiert am: 23 Sep 2020
game-name
Spielanbieter: Playtech

Das Automatenspiel Stallion Strike wurde uns von den Online Gaming-Gurus von Playtech beschert. 2020 kam dieser Spielautomat in die beliebtesten Online-Casinos der Fans. Er bietet einen riesigen Höchstgewinn – das 26.900-fache Ihres Einsatzes.

Viele Spieler sind daher sehr gespannt auf den Automaten und wollen ihn unbedingt ausprobieren. Die spezielle „Power Zones“-Funktion hebt diesen Slot wirklich von der Masse ab. Glücklicherweise hat das Team von Gambling.com Stallion Strike strengen Tests unterzogen. Bereiten Sie Ihren Sattel vor und lesen Sie in diesem Testbericht alles, was Sie über dieses explosive neue Automatenspiel wissen müssen.

shiled of trust Sicher trusted partners Zuverlässig verified Geprüft
alert Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
alert Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.

Details zum Slot-Game Stallion Strike

  • Mindesteinsatz: 0.1
  • Maximaleinsatz: 100
  • Gewinnlinien: 15625
  • Walzen: 5
  • Autoplay-Option: Ja
  • Multiplikatoren: Nein
  • Progressiv: Nein
  • Zufallsjackpot: Nein
  • Scatter-Symbole: Ja
  • Wild-Symbol: Ja
  • 3D-Grafiken: Ja

Alle Details zum Spielautomaten Stallion Strike

Auf der Vorderseite dieses Farb-Onlinespielautomaten von Playtech befinden sich Pferde. Man muss daher nicht allzu lange raten, um herauszufinden, was das zentrale Thema des Spielautomaten Stallion Strike ist. Aber das ist noch nicht alles: Kreaturen des Himmels, einschlieĂźlich Eulen und Adler, gelangen auf den fĂĽhrenden Spielautomaten-Webseiten ebenfalls auf den Bildschirm.

Dieser Online-Spielautomat mit 6 Walzen und 5 Reihen bietet 15.625 Möglichkeiten, um eine Gewinnkombination zu bilden. Die Gewinnkombinationen werden gebildet, indem mindestens zwei übereinstimmende Symbole (gezählt ab der am weitesten links liegenden Rolle) erscheinen.

Vor einer atemberaubenden Kulisse mit einem donnernden Himmel in Rosa und Orange, begleitet von zwei edlen Rossen, bietet das Automatenspiel Stallion Strike von Playtech eine Vielzahl von Funktionen. Darunter finden sich Power Zones, Freispiele, Mega-Spins und die Kauffunktion – ideal für diejenigen, die nicht auf die Bonusrunde warten wollen.

Wie man Stallion Strike spielt

Stallion Strike ist ein ziemlich schlichtes Automatenspiel mit einfachen Spielregeln. Es eignet sich definitiv sowohl für neue Spieler als auch für erfahrene High Roller im Internet-Casino. Playtech hat seinen neuen Titel auch für mehrere Plattformen optimiert, sodass Sie Stallion Strike auf Ihrem Desktop-PC, Tablet oder Mobiltelefon auch im Handy-Casino genießen können (iOS und Android).

Limits, Wild-Symbole und Bonusspiel

Nach dem Laden von Stallion Strike wird der Startbildschirm angezeigt. Hier wird deutlich, was das Hauptthema ist. Das Festlegen Ihres Einsatzes ist ebenfalls eine leicht zu bewältigende Aufgabe. Dank eines Maximaleinsatzes von 100 Münzen und eines Mindesteinsatzes von 0,10 Münzen eignet sich das Casino-Spiel für jeden Geldbeutel. Nachdem Sie Ihren Einsatz ausgewählt haben, können Sie mit dem Drehen beginnen. Für diejenigen, die schnell spielen möchten, ist der Turbo-Modus verfügbar.

Die Spieler sollten stets auf das Diamant-Symbol achten, das bei Stallion Strike als Wild-Symbol fungiert. Das Wild-Symbol erscheint im Hauptspiel und während der Freispiele auf den Walzen 2 bis 6 und ersetzt alle Symbole außer dem Bonus-Symbol. Apropos Bonus-Symbol: Dieses weist die Form eines Hufeisens auf und kann auf allen Walzen erscheinen. Drei oder mehr Bonus-Symbole lösen die Freispiel- und Mega-Spin-Funktionen aus.

Wertigkeit der Symbole und Power Zones Extra

Symbole mit einem niedrigen Wert werden in Form eines traditionellen Poker-Kartenspiels angezeigt, wobei die 9 das niedrigste und das A das höchste Symbol ist. Als Nächstes folgen die fliegenden Kreaturen. Zwei verschiedene Sätze von Eulen und Adlern, die von verschiedenen Farben beleuchtet werden, signalisieren den Spielern eine höhere Auszahlung.

Der lukrative Hengst ist das, was Sie auf den Walzen wirklich sehen möchten. Sechs von ihnen bedeuten eine Auszahlung des bis zu 200-fachen des Münzwerts. Indem Sie auf das Symbol „i“ in der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms klicken, können Sie in der vollständigen Auszahlungstabelle auf Informationen für jedes Symbol zugreifen.

Eines der einzigartigen Verkaufsargumente ist die Power Zones-Funktion, mit der jedes Symbol mit einem heftigen StromstoĂź aufgeladen wird. Die besagten Power Zones werden von geladenen Symbolen geschaffen, die sich miteinander verbinden und expandieren. Wenn ein aufgeladenes Symbol in der Power Zone landet, werden alle Symbole in dieser Zone zu einem Symbol zusammengefĂĽhrt, was zu einer potenziell hohen Gewinn-Auszahlung fĂĽhrt.

Stallion Strike – Freirunden, Funktionen und Informationen zu den Boni

Bei Stallion Strike gibt es jede Menge Boni und Freispiele. Der Horseshow Bonus gibt den Spielern die Möglichkeit, bis zu satte 50 Freispiele zu gewinnen! Die Anzahl der Freispiele, die Sie pro Bonus-Symbol gewinnen können, ist wie folgt:

  • 3 Bonus-Scatter-Symbole = 12 Freirunden
  • 4 Bonus-Scatter-Symbole = 18 Freirunden
  • 5 Bonus-Scatter-Symbole = 25 Freirunden
  • 6 Bonus-Scatter-Symbole = 50 Freirunden

Die Bonus-Scatter-Symbole bilden dort, wo sie landen, eine Power-Zone. Im Gegenzug können auch noch mehr Freispiele ausgelöst werden, wenn Sie zwei oder mehr Bonus-Scatter-Symbole erhalten. Hier kommt auch der Mega-Spin ins Spiel, sobald Ihre Freispiele enden. Alle Symbole in den Kraftzonen verwandeln sich wie von Zauberhand in ein zufälliges Symbol und können sich (hoffentlich) in eine Gewinnkombination verwandeln.

Playtech hat den Spielern jedoch die zusätzlich Möglichkeit gegeben, weiterzuziehen und ihr Glück mit der Kauffunktion zu versuchen. Dies ist ein möglicher Weg, die Freispiel- und Mega-Spin-Funktion aufzurufen, indem Sie sich von einem Teil Ihres Guthabens trennen. Hier sind Ihre Optionen in Bezug auf die Kauffunktion:

  • 12 Freispiele + Mega-Spin = 52,5 x Einsatz
  • 18 Freispiele + Mega-Spin = 107,5 x Einsatz
  • 25 Freispiele + Mega-Spin = 180 x Einsatz
  • 50 Freispiele + Mega-Spin = 500 x Einsatz
  • oder Sie können um eine zufällige Anzahl an Freirunden plus Mega-Spin spielen (210 x Einsatz)

Stallion Strike – Volatilität, Höchstgewinn und Auszahlungsrate

Die Auszahlungsquote bei Stallion Strike liegt bei 96,34 %, was ziemlich anständig ist, aber letztendlich nichts Außergewöhnliches. Diese Quote kann jedoch bis auf 96,75 % ansteigen, wenn die Kauffunktion verwendet wird, was eine respektablere Zahl ist.

Dieser Spielautomat weist eine hohe Volatilität auf. Dies bedeutet, dass Gewinne weniger häufig auftreten, aber die potenziellen Echtgeld-Auszahlungen weitaus höher sind als dies an anderen Slots mit einer geringeren Varianz üblich ist. Dies drückt sich in dem unglaublichen Maximalgewinn vom 26.900-fachen Ihres Gesamteinsatzes aus. Kleinere Gewinne sind häufiger, aber eine lebensverändernde Summe könnte in greifbarer Nähe sein, wenn die Sterne in den besten Slot-Casinos gerade günstig stehen.

Stallion Strike – Fazit und ähnliche Spielautomaten online

Insgesamt ist Stallion Strike ein aufregendes Online-Automatenspiel– dies dürfen wir von einem Hersteller wie Playtech auch erwarten. Zu verdanken ist dies vor allem der Power Zones-Funktion. Die Chance, das 26.900-Fache Ihres Einsatzes zu gewinnen, wird Sie mit Sicherheit auf Trab halten.

Jeder Tierliebhaber da drauĂźen muss unbedingt Stallion Strike ausprobieren. Insbesondere Pferdefreunde werden besonders beeindruckt sein und sollten sich auch zu Frankie Dettori's Magic Seven von Pragmatic Play begeben, einem weiteren beeindruckenden Spielautomaten, der dieses Thema anbietet.

James Cook, Spieleproduzent bei Ash Gaming/Playtech, sagte über diesen neuen Slot: „Stallion Strike ist das erste Spiel der brandneuen, innovativen Power Zones-Suite. Wir wollten der Branche ein wirklich einzigartiges und ansprechendes Feature mit deutlich sichtbarem Gewinnpotenzial und intuitivem Design bieten. Die Power Zone bietet den Spielern enorme Gewinne. Diesen können sie in diesem hochvolatilen Spiel hinterherjagen, das hervorragende Ergebnisse erzielte, als es von Paddy Power und Betfair exklusiv veröffentlicht wurde. Ash Gaming konzentriert sich auf Innovation, Spieler-Engagement und solide mathematische Modelle. Wir sind überzeugt, dass dieses Spiel eine weitere starke Ergänzung unserer Sammlung darstellt.“

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prĂĽfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd ĂĽbernimmt keine Verantwortung fĂĽr Ihr Handeln.
© 2011-2020 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
Ă—

Stallion Strike Online Slot

game-name
Game Provider: Playtech

Brought to us by the online gaming gurus at Playtech, Stallion Strike dropped at fan-favourite online casinos in 2020, boasting a huge 26900x your stake max payout which had punters eager to try it out. The special Power Zones feature is what really makes this slot stand out from the crowd. Luckily for you, the team here at Gambling.com has given Stallion Strike rigorous testing. Get your saddle ready and keep reading below for all you need to know about this explosive new slot.

shiled of trust Secure trusted partners Trusted verified Verified
alert Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
alert Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.

Slot Game Details Stallion Strike

  • Minimum Bet: 0.1
  • Maximum Bet: 100
  • Paylines: 15625
  • Reels: 5
  • Autoplay Option: Yes
  • Multipliers: No
  • Progressive: No
  • Random Jackpot: No
  • Scatters: Yes
  • Wilds Symbol: Yes
  • 3D Graphics: Yes

Stallion Strike Online Slot Review

It won’t take too many guesses to figure out the central theme for Stallion Strike, with horses at the forefront of this colour online slot from Playtech. But it doesn’t stop there with creatures of the sky, including owls and eagles, also making their way to the screen at the leading slot sites.

This 6 reel, 5-row online slot machines offers a healthy 15,625 ways to create a winning combination. Winners are formed by landing at least two matching symbols, starting from the left-most reel.

Set against a stunning backdrop, featuring a pink and orange thunderous sky accompanied by two noble steeds, Stallion Strike also offers a plethora of features including Power Zones, Free Spins, Mega Spins and the Buy Feature - perfect for those who don’t want to wait for the bonus round.

How to Play Stallion Strike Online Slot

Stallion Strike is a reasonably simplistic game and definitely caters for both new players and experienced high rollers. Playtech has also optimised their new title across multiple platforms meaning you can enjoy Stallion Strike on your desktop, tablet or mobile phone (iOS and Android).

Upon loading up Stallion Strike you will be presented with the home screen where is become abundantly clear what the main theme is. Choosing your stake is a simple task, with a max bet of 100 and a minimum bet of 0.10 catering for all bankroll sizes. After choosing your stake you’re ready to start spinning, with TURBO MODE available for those who like to play at speed.

Players should look out for the diamond symbol which acts as the WILD in Stallion Strike. The WILD appears on reels 2-6 in the main game and during free games and will substitute for all symbols bar the BONUS. Speaking of the BONUS symbol, that comes in the shape of a horseshoe and appears on all reels. Three or more BONUS symbols will trigger the Free Games and Mega Spin feature.

Lower paying symbols come in the form of your traditional poker deck, with 9 being the lowest and the A highest. Next in line come the flying creatures, with two different sets of owls and eagles illuminated by different colours signalling a higher payday for players. The lucrative Stallion is what you really want to find on the reels, with six paying up to 200x the coin value. By pressing the ‘i’ symbol in the bottom left corner of your screen you can access information on the full paytable for each symbol.

One of the most unique selling points is the Power Zones feature, which sees any symbol becomes charged up with a ferocious electrical surge. Charged symbols create said Power Zones, which connect to each other and expand. If a charged symbol lands in the Power Zone, all symbols within that zone merge into the same one, totting up to a potentially huge payout.

Stallion Strike Free Spin, Features and Bonus Info

There are bonuses and free spins aplenty in Stallion Strike, with the horseshow BONUS giving players a chance to win up to a whopping 50 free spins! The amount of free spins you can win per BONUS symbol is as follows:

  • 3 bonus scatters = 12 free spins
  • 4 bonus scatters = 18 free spins
  • 5 bonus scatters = 25 free spins
  • 6 bonus scatters = 50 free spins

The bonus scatters create a Power Zone where they land, and in turn, more free spins can be triggered if you land two or more bonus scatters. Here, the Mega Spin also comes into play when your free spins end. All symbols in the Power Zones will change as if by magic into a random symbol and hopefully can transform into a winning combination.

However, Playtech have given players the opportunity to skip ahead and try your luck using their Buy Feature. This is an optional way to enter the Free Games and Mega Spin feature by parting ways with some of your bankroll. Here are your options when it comes to the Buy Feature.

  • 12 free spins + Mega Spin = 52.5 x bet
  • 18 free spins + Mega Spin = 107.5 x bet
  • 25 free spins + Mega Spin = 180 x bet
  • 50 free spins + Mega Spin = 500 x bet
  • Or you can gamble for a random number of spins with a Mega Spin for 210 x bet

Stallion Strike Maximum Win and RTP

The RTP in Stallion Strike stands at 96.34% which is pretty decent, but ultimately nothing to write home about. However, this can increase up to 96.75% when using the Buy Feature, which is a more respectable figure.

This slot plays at a high volatility, meaning wins are less frequent but the potential payouts are far higher, as emphasised in their incredible 26,900x your total bet max win. Smaller wins are more common, but a life-changing sum could be just around the corner if the stars align.

Stallion Strike Summary & Similar Slots

Overall, Stallion Strike is an exhilarating online slot, which we have come to expect from Playtech. The Power Zones feature is largely to thank for this, and the opportunity of winning 26,900x will certainly keep you on your toes. Any animal lovers out there definitely need to check Stallion Strike out. Horse enthusiasts, in particular, will be particularly impressed and should also head over to Bronco Spirit from Pragmatic Play which is another impressive slot offering this theme.

James Cook, Games Producer with Ash – Playtech Studio had this to say on their new release: “Stallion Strike™ is the first game in the brand new, innovative Power Zones™ suite. We wanted to bring a genuinely unique and engaging feature to the industry with clearly visible win potential and intuitive design. The Power Zones™ feature provides players with enormous wins to chase in this highly volatile game that saw fantastic performance when it went exclusive with Paddy Power and Betfair. ASH focuses on innovation, player-engagement and solid Maths models, and we’re positive this game is another strong addition to our collection.”

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Trading Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2020 GDC Trading Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Trading Limited.
Terms and Conditions  |   Privacy Policy

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
×