Superman II Spielautomat

Sicher Zuverlässig Geprüft
Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Boni. Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.

Details zum Slot-Game Superman II

  • Mindesteinsatz: 0.25
  • Maximaleinsatz: 25
  • Gewinnlinien: 25
  • Mindesteinsatzebene: 0.01
  • Maximale Einsatzebenen: 1
  • Walzen: 5
  • Autoplay-Option: Ja
  • Multiplikatoren: Nein
  • Progressiv: Ja
  • Zufallsjackpot: Ja
  • Scatter-Symbole: Ja
  • Wild-Symbol: Ja
  • 3D-Grafiken: Ja

Superman II Spielautomaten-Bewertung

Nach dem Erfolg des ersten Films der Reihe schlüpft Christopher Reeve rechtzeitig zurück in seine engen blauen Strumpfhosen, um seine Rolle als Superman – wieder mit Gene Hackman als sein Erzfeind Lex Luthor – fortzusetzen. Der Film war ein weiterer Kassenschlager und dieser Slot-Titel von Playtech hat gleichermaßen begeisterte Kritiken von Spielern genossen.

Das alles verdankt der Nachfolger des Superman-Spielautomaten der Großzügigkeit seiner Auszahlungen und dem Gefühl, dass jede Drehung der Walzen eine lebensverändernde sein könnte. Das liegt daran, dass dieses Superman II Slot-Spiel erstaunliche vier progressive Jackpot-Beträge und zwei spezielle Features bietet – das zweite davon kann einen zweiten Satz von fünf Bonusspielen auslösen!

Über den Spielautomaten Superman II

Auf den ersten Blick sieht der Online-Slot Superman II wie auch Clark Kent in seiner Aufmachung als Journalist völlig unauffällig aus. Eine statische Reihe von Walzen, die über der Stadt Metropolis schweben, können den Spieler dazu verleiten, zu glauben, dass dies ein ziemlich gewöhnlicher Slot-Titel ist!

Aber wie Clark selbst, der in das blaue Lycra gleitet, ist der anfängliche Durchschnitt oft viel aufregender, als er zuerst erscheint. Und es ist fair zu sagen, dass das Aussehen von Superman II eher trügerisch ist. Der Aufbau mit fünf Walzen und 25 Gewinnlinien ist so gewöhnlich, wie es nur möglich ist, aber die wahre Magie entfaltet sich, sobald Sie auf den „Dreh“-Knopf drücken.

Funktionen, Besonderheiten und Symbole

Die Hauptspielsymbole in Superman II sind die verschiedenen Charaktere aus dem Film, neben Superman selbst und Lois Lane finden Sie General Zod, Non und Ursa. Diese lösen jeweils eine Auszahlung aus, wenn Sie drehen und drei oder mehr von ihnen auf einer Gewinnlinie von links nach rechts landen. Der Hauptpreis, der hier zur Verfügung steht, beträgt das 1 000-Fache Ihres Einsatzbetrages, wenn Sie fünf der Superman-Symbole auf Ihren Walzen enthüllen.

Der Einsatz wird noch durch zwei spezielle Symbole erhöht. Das Wild-Symbol, welches das klassische rote Superman-Logo ist, zahlt das knieschlotternde 5 000-fache Ihres Einsatzes für ein komplettes Set von fünf aus, während das Daily-Planet-Logo auf den Walzen 1, 3 und 5 die gleichnamige Bonusrunde auslöst. Und halten Sie Ausschau nach dem Mann in Blau, der über Ihren Bildschirm fliegt.

Dies ist die Superman-Wild-Funktion, die nach dem Zufallsprinzip ausgelöst wird und den großartigen Mann zeigt, der 2–4 Ihrer Symbole in Wild-Symbole verwandelt und hoffentlich dabei größere und bessere Gewinnkombinationen kreiert. Die Daily-Planet-Spezialfunktion schickt die Spieler auf eine Reise zu einem von fünf Bonusspielen: Phantom Zone, Skyline Fight, X-Ray Vision, Lois & Clark und Battle for Metropolis.

Dieses wird zufällig ausgewählt, indem Sie die Stopp-Taste auf der Zeitung drücken. Phantom-Zone ist ein 2 x 2-Gitter, das als Wild-Symbol mit unbegrenzten Freispielen (ja, Sie lesen richtig) agiert, bis das Bomben-Symbol auf Ihren Walzen erscheint. Skyline Flight ist eine weitere Freispielrunde mit vielen Multiplikatoren und grenzenlosen Freispielen.

Aber passen Sie auf den hinterhältigen General Zod auf: Er setzt Ihren Freispielzähler auf eins zurück, wenn er auf der dritten Walze landet. X-Ray Vision ist ein Spiel mit 15 Freispielen, bei dem Standard-Symbole zu Wild-Symbolen werden, während die Spiele Lois & Clark und Battle for Metropolis im „Pick-Em“-Stil sind, bei denen Gewinne des bis zu 2 500-fachen Ihres Einsatzes eingesackt werden können. Stöbern Sie in den Top-Online-Casinos, um diesen Titel zu genießen!

Melden Sie sich für den kostenlosen Gambling.com Newsletter an und bleiben Sie über den besten Bonus auf dem Laufenden!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prüfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd übernimmt keine Verantwortung für Ihr Handeln.
© 2011-2018 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4AndroidGET IT ONfacebookDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter

Superman II Online Slot

Secure Trusted Verified
Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
1

100% Match up to £500 Bonus

3.5
PLAY NOW
Read Review
2

Casino at bet365 - Up to £100 New Player Bonus! Promo Code: BONUS100

3.5
PLAY NOW
Read Review
3

Up to 10% Cashback + 100% Match Bonus

3.4
PLAY NOW
Read Review
4

EXCLUSIVE: Up to 10% Cashback + £500 Welcome Package

3.4
PLAY NOW
Read Review
5

100% First Deposit Bonus up to £200

3.4
PLAY NOW
Read Review
7

Deposit £10, Get £30

3.4
PLAY NOW
Read Review
Terms and Conditions apply for all bonuses. Must be 18+ to participate.

Slot Game Details Superman II

  • Minimum Bet: 0.25
  • Maximum Bet: 25
  • Paylines: 25
  • Minimum Bet Line: 0.01
  • Maximum Bet Line: 1
  • Reels: 5
  • Autoplay Option: Yes
  • Multipliers: No
  • Progressive: Yes
  • Random Jackpot: Yes
  • Scatters: Yes
  • Wilds Symbol: Yes
  • 3D Graphics: Yes

Superman II Review

Following the success of the first movie in the franchise, Christopher Reeve duly slipped back into his snug blue tights to continue in his role of Superman, with Gene Hackman back as his arch enemy Lex Luthor. The film was another box office smash, and this slot title from Playtech has enjoyed equally rapturous reviews from gamers.

And this is all thanks to the generosity of its payouts and the feeling it creates that every spin of the reels could be a life-changing one. That’s because this Superman II slot game features an astounding four progressive jackpot amounts and two special features – the second of which can trigger a secondary set of five bonus games!

About Superman II Slot Game

At first glance, the Superman II online slot looks completely unremarkable, but then so too does Clark Kent in his journalistic guise. A static set of reels, floating above the city of Metropolis, may lure the gamer into thinking this is a pretty ordinary slot title.

But like Clark himself sliding into the blue spandex, the initially average is often far more exciting than it first appears. And it’s fair to say that Superman II’s looks are rather deceiving. The five reel, 25 payline setup is as ordinary as it gets, but the real magic unfolds as soon as you hit that ‘spin’ button.

Features, Specials and Symbols

The main game symbols in Superman II are the various characters from the movie, so alongside Superman himself and Lois Lane you’ll find General Zod, Non and Ursa. These each trigger a payout when you spin three or more of them on a payline from left to right. The top prize available here is a staggering 1,000x your bet amount when revealing five of the Superman symbol on your reels.

The ante is upped yet further by the two special symbols. The wild, which is the classic red Superman logo, pays a knee-trembling 5,000x your bet for a full set of five, while the Daily Planet logo on reels 1, 3 and 5 triggers the bonus round of the same name. And keep your eyes peeled for the man in blue flying over your screen.

This is the Superman Wild feature, which is randomly triggered and features the great man turning 2-4 of your symbols wild – hopefully creating bigger and better winning combinations. The Daily Planet special feature sends players on a journey to one of five bonus games: Phantom Zone, Skyline Fight, X-Ray Vision, Lois & Clark and Battle for Metropolis.

This is randomly selected by hitting the stop button on the newspaper. The Phantom Zone is a 2x2 grid that acts as a wild, with unlimited free spins (yes, you read it correctly) awarded until the bomb symbol appears on your reels. Skyline Flight is another free spins round, with plenty of multipliers and limitless freebies up for grabs.

But watch out for the devious General Zod: he’ll reset your free spin count to one if he lands on the third reel. X-Ray Vision is a 15-free spin game which features standard symbols turning wild, while Lois & Clark and Battle for Metropolis are ‘pick ‘em’ style games with prizes of up to 2,500x your stake up for grabs. Browse the top online slot casinos to enjoy this title!

Get free bonuses, bets, tips and strategy, every week, in your inbox 9500+ punters trust us with their email

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Trading Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2018 GDC Trading Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Trading Limited.
Terms and Conditions  |   Privacy Policy

Asset 4AndroidGET IT ONfacebookDownload_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917twitter