Spectre Estate Spielautomat

Veröffentlicht: 02 Okt 2020 | Zuletzt aktualisiert am: 02 Okt 2020
demo
game-name
Spielanbieter: Microgaming

Bei Spectre Estate von Microgaming stößt eine spannende Geisterjagd auf hohe Volatilität. Hierbei handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Walzen und 40 Gewinnlinien, bei dem Detektive für paranormale Aktivitäten in einem Geisterhaus auf zahlreiche angsteinflößende Charaktere stoßen.

Das Spectre Estate Automatenspiel hat einige tolle Funktion zu bieten, darunter Wild-Multiplikator-Symbole, sich ausbreitende Wild-Symbole und Bonusrunden mit Freispielen. Die Auszahlungsquote liegt bei 96,12 % und Sie können hier das bis zu 2219-Fache Ihres Echtgeld-Einsatzes gewinnen. Mit dem Höchsteinsatz kann dies bis zu 221.900 € ergeben.

Spielen Sie Spectre Estate kostenlos!
Demo spielen
shiled of trust Sicher trusted partners Zuverlässig verified Geprüft
  1. 1

    100% bis zu 2.500€ + 200 Cash-Spins

  2. 2

    100% bis zu 500€ auf Ihre erste Einzahlung + 50 Freispiele

  3. 3

    100% Willkommensbonus bis zu 250€ + 50 Freispiele

alert Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.
alert Werbeangaben
Alle Glücksspielenden im Internet verdienen einen sicheren und fairen Ort zum Spielen. Unsere Mission bei Gambling.com ist es, eine sichere Online-Umgebung für Spielende zu schaffen. Wir stellen Ihnen freie, objektive und unabhängige Bewertungen Deutschlands bester Online-Glücksspiel-Unternehmen bereit, sodass Sie mit Vertrauen und Sicherheit spielen können. Alle Bewertungen der Betreiber werden unabhängig von unserem Team von Spielexperten geschrieben. Dadurch, dass alle Unternehmen eine gültige Lizenz in Deutschland oder Europa besitzen, können Sie sich auf ein faires Spiel verlassen. Wir nehmen eine Vergütung von den Unternehmen entgegen, die wir auf dieser Seite bewerben, was die Markenpositionierung beeinflussen kann. Wir bemühen uns, diese Liste stets zu aktualisieren, sodass wir Sie zu den aktuellsten Seiten und den besten verfügbaren Angeboten bringen können, aber wir können nicht jede Seite auf dem Markt bewerten.

Details zum Slot-Game Spectre Estate

  • Mindesteinsatz: 0.1
  • Maximaleinsatz: 100
  • Gewinnlinien: 40
  • Walzen: 5
  • Maximaler Gewinn: 221900
  • Autoplay-Option: Ja
  • Multiplikatoren: Ja
  • Progressiv: Nein
  • Zufallsjackpot: Nein
  • Scatter-Symbole: Nein
  • Wild-Symbol: Ja
  • 3D-Grafiken: Ja

Alle Details ĂĽber das Spectre Estate Automatenspiel

Der Casino-Software-Entwickler Microgaming und das Partnerstudio Just For The Win haben dem Spectre Estate Spielautomaten ein Comic-haftes Aussehen verliehen, während das 5x4 Raster der Slot-Walzen vor einem Grabstein angebracht ist. Zu den Gewinn-Symbolen gehören Spielkartenfarben, 2 Detektive sowie ein weiblicher und ein männlicher Geist. Über den Walzen befinden sich 5 Spiegelrahmen, die in den besten Online-Casinos der wertvolle Schlüssel zum Freischalten von zahlreichen Funktionen sind.

Wild-Multiplikatoren, Freispiele, sofortige Echtgeld-Gewinne und „Re-Spins“ können zu jeder Zeit ausgelöst werden und kombinieren ihre Kräfte, wann immer ein gruseliger Geist über die Walzen schwebt.

Die großzügigen Einsatzlimits reichen von 0,10 € bis 100 € pro Spielrunde, weshalb für jedes Budget der passende Geldbetrag vorhanden ist. Sie können das Spectre Estate Automatenspiel am PC oder auf Mobilgeräten im Handy-Casino spielen, die ein iOS, Windows oder Android Betriebssystem haben.

Spectre Estate Gameplay und Limits

Mit nur wenigen Klicks sind Sie zum Spielen bereit. Das Casino-Chip-Symbol lässt Sie den Einsatz wählen, der pro Drehung zwischen 0,10 € und 100 € betragen kann. Somit ist dieses Slot-Game für jedes Budget geeignet. Die anderen Buttons aktivieren den „Autoplay“ Modus und lassen Sie die Lautstärke des schaurigen Soundtracks einstellen oder diesen komplett ausschalten.

Das $ im Stern Symbol des Bedienelements öffnet den „Paytable“, über den Sie einsehen können, wie viel die Gewinnkombinationen der von links nach rechts nebeneinanderliegenden gleichen Symbolen auszahlen. Den niedrigsten Casino-Gewinn bringen mit dem 2-Fachen Ihres Echtgeld-Einsatzes die Spielkartensymbole, während das geisterhafte Wild-Symbol das bis zu 8-Fache Ihres Einsatzes wert ist.

Wenn Sie am liebsten auf Mobilgeräten spielen, müssen Sie beim Spectre Estate Spielautomaten wirklich keine Kompromisse eingehen. In den besten mobile Casinos sind alle Funktionen sowie dasselbe Design und dieselben Gewinnchancen wie bei der Desktop-Version vorhanden.

Spectre Estate Funktionen, Bonus und Freispiele

Mit jedem Dreh rauscht ein geisterhafter Nebel durch die 5 Spiegel oberhalb der Walzen. Daraufhin landet in jedem dieser Spiegel eine Bonusfunktion und wenn der weibliche Geist auf mindestens 2 der Walzen erscheint und zum Stehen kommt, aktiviert sie diese Bonusrunden. Es ist sogar möglich, dass 5 Boni gleichzeitig aktiviert werden und es locken insgesamt bis zu 7 verschiedene Belohnungen.

Sie können das 1- oder 2-Fache Ihres Einsatzes gewinnen, eine kostenlose Drehung auslösen, Wild-Symbole über die gesamte Walze ausbreiten lassen, zusätzliche Wild-Symbole erhalten oder von 2x und 3x Multiplikator-Wild-Symbolen profitieren. Das Spectre Estate Automatenspiel enthält zudem Freispiele, wobei zunächst 8 kostenlose Spielrunden ausgelöst werden. Es können noch zusätzliche Freispiele folgen. Boni aus der auslösenden Drehung werden übernommen und bleiben während der gesamten Freispiele aktiv.

Spectre Estate RTP, Höchstgewinn und Volatilität

Mit der richtigen Multiplikatoren-Kombination können Sie das bis zu 2219-Fache Ihres Einsatzes gewinnen. Wenn Sie mit dem höchsten Einsatz von 100 € pro Drehung spielen, fügt dies Ihrem Guthaben 221.900 € hinzu, was für ein Spiel mit solch hoher Volatilität recht wenig ist.

Die hohe Varianz bedeutet auch, dass es längere Phasen ohne Gewinne gibt, wobei diese in der Regel recht hoch ausfallen. Die Auszahlungsrate von 96,12 % ist ziemlich gut, wenn auch nicht sensationell.

Fazit zu Spectre Estate und ähnliche Casino-Spiele

Was das Design angeht, hätte Microgaming gut und gerne weitere themenbezogene Symbole und weniger Spielkartenfarben hinzufügen können. Davon aber einmal abgesehen, sieht der Spectre Estate Spielautomat toll aus. Der Cartoon-Stil und der passende, leicht gruselige Soundtrack verleihen dem Slot seine einmalige Wirkung und sobald Sie sich die Boni ansehen, wird es noch besser. Die 5 Spiegel über den Walzen decken in jeder Spielrunde einen Bonus auf, doch nur die Geisterdame kann diese auslösen, wenn sie auf mindestens zwei Walzen erscheint.

Mit etwas Glück landet sie auf allen 5 Walzen und Sie erhalten eine lukrative Kombination an Funktionen, die Ihnen gemeinsam einen großen Echtgeld-Gewinn bescheren. Sie sollten jedoch wissen, dass es sich hierbei um ein Glücksspiel mit hoher Volatilität handelt und Ihre Einsätze entsprechend anpassen.

Wenn Ihnen das Thema dieses Spielautomaten gefällt, können wir auch Mysterious von Pragmatic Play empfehlen. Hier suchen ein Lord und eine Lady die 5 Walzen heim und verleihen Funktionen wie Wild-Multiplikator-Gewinne und Freispiele mit festen oder wandernden Wild-Symbolen.

Auch diese Slots mit kleinen und groĂźen Geistern werden Sie online begeistern:

đź‘» Ghost Glyph

đź‘» Ghost Slider

đź‘» Ghost Pirates

Sie können diese und viele andere Spiele der besten Entwickler in den von uns empfohlenen Online und mobile Casinos finden. Wenn Sie sich dort registrieren, sollten Sie jedoch nicht vergessen, Ihren Casino-Bonus in Anspruch zu nehmen!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Online-Wetten sind in einigen Rechtsgebieten illegal. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen Bestimmungen zu prĂĽfen, bevor Sie online spielen. GDC Trading Ltd ĂĽbernimmt keine Verantwortung fĂĽr Ihr Handeln.
© 2011-2020 GDC Trading Limited. Alle Rechte vorbehalten. Gambling.com ist eine eingetragene Marke von GDC Trading Limited.
Nutzungs- und Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
Ă—

Spectre Estate Online Slot

Published: 13 Aug 2020 | Updated: 11 Sep 2020
game-name
Game Provider: Microgaming

High spirits meet high volatility gameplay in the Spectre Estate online slot from Microgaming. It’s a 5-reel game crossed by 40 paylines, where paranormal investigators meet a series of spooks in a haunted mansion. The Spectre Estate slot machine is packed with features, including wild multiplier symbols, expanding wilds, and free spins. Average returns are 96.12%, and you can win up to 2219x your total bet, which equals 221,900.00 at the maximum stakes.

shiled of trust Secure trusted partners Trusted verified Verified
alert Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.
alert Advertiser Disclosure
Every online gambler deserves a safe and fair place to play. Our mission at Gambling.com is to create a safe online environment for players through free, impartial and independent reviews of the UK's best online gambling companies so that you can play with confidence and security. All ratings and reviews are made independently of the operator by our team of gaming experts and with every company being fully UK licensed they can be trusted to offer fair play. We accept compensation from the companies advertised on this page and this may affect the brand positioning. We endeavour to continuously update this list so we can bring you the most current sites and the best available offers but we cannot review every site in the market.

Slot Game Details Spectre Estate

  • Minimum Bet: 0.1
  • Maximum Bet: 100
  • Paylines: 40
  • Reels: 5
  • Maximum Win: 221900
  • Autoplay Option: Yes
  • Multipliers: Yes
  • Progressive: No
  • Random Jackpot: No
  • Scatters: No
  • Wilds Symbol: Yes
  • 3D Graphics: Yes

Spectre Estate Online Slot Review

Microgaming and partner studio Just For The Win have given the Spectre Estate online slot a cartoon style, with the 5x4 grid of symbols set against a tomb. Those symbols include playing card suits, the 2 investigators and male and female ghosts. Look above the reels and you’ll see 5 mirror frames, which become key to unlocking the multiple features at the best online casinos.

Wild multipliers, free games, instant cash payouts, and respins can trigger at any time, combining to boost their powers whenever a creepy ghost floats onto the reels.

A wide bet range runs from 0.10 to 100.00 pe spin and ensures that whatever your budget, there’s a level to match. You can play the Spectre Estate slot on a PC, or mobiles using the iOS, Windows, or Android operating systems.

How to Play the Spectre Estate Slots Game

You can start playing in just a couple of clicks. Use the $ symbol to select stakes, which can vary from just 0.10 to 100.00 for each spin, making this a game for most budgets. Other buttons activate autoplay mode, and you can choose the volume of the haunting soundtrack, or turn it off altogether.

The 3 dots on the controls open up the paytable, where you’ll see how much you win by matching symbols across a line from the left side. The lowest playing card symbols return up to 2x your bet, with the ghostly wild symbol worth up to 8x.

If you like to play on mobiles, then you won’t have to compromise, as the Spectre Estate slot has all of the same features, style and potential to pay big prizes across all platforms at the top mobile casinos.

Free Spins and Other Spectre Estate Bonuses

Every time the reels spin, a ghostly swirl appears on each of the 5 mirrors above the reels. A bonus feature then lands on each, and if the female ghost appears on at least 2 reels in the spin, she activates both. It’s possible that 5 bonuses combine at once, and there’s a total of 7 different potential rewards available.

You could win 1x, or 2x your bet, trigger a respin, have wild symbols expand across whole reels, see extra wilds appear, or benefit from 2x and 3x multiplier wild symbols. The Spectre Estate slot machine also comes with a free spins round, with an initial 8 bonus games triggered. Extra free games can be added on. Any bonuses from the triggering spin are carried over and remain active throughout the whole of the free spins feature.

Spectre Estate Slot Maximum Wins, RTP, & Volatility

With the right mix of multipliers, you can win up to 2219x your bet. If you have the maximum wager of 100.00 on the spin, that adds up to 221,900.00, which is relatively low for such a high volatility game.

The high variance means that you could see longer runs of losing spins between winners, but on average, prizes tend to be quite high value. The return to players percentage of 96.12% is good, but not outstanding.

Our Spectre Estate Slot Verdict

In terms of design, perhaps Microgaming could have added more themed symbols and fewer playing card suits, but other than this, the Spectre Estate slot looks great. The cartoonish style and ghostly soundtrack give it some instant appeal, and once you take a look at the bonuses, things get even better. The 5 mirrors above the reels reveal a bonus on each spin, but you’ll need the ghostly lady on at least 2 reels at once to trigger them.

With luck, she lands on all 5 reels at once, and you get a combination of extras all working together for a big win. Be aware that it’s a high volatility game though, and set your stakes accordingly. If you like the style, be sure to play the Mysterious slot from Pragmatic Play, where a Lord and Lady haunt the 5 reels, awarding features such as wild multiplier wins and free games with locked or roaming wilds.

Our top-ranked online and mobile casinos carry these and many other games from the best developers. Be sure to claim the biggest casino bonuses when you sign up to the sites recommended here.

DISCLAIMER: Online Wagering is illegal in some Jurisdictions. It is your responsibility to check your local regulations before playing online. GDC Trading Ltd takes no responsibility for your actions.
© 2011-2020 GDC Trading Limited. All Rights Reserved. Gambling.com is a registered trademark of GDC Trading Limited.
Terms and Conditions  |   Privacy Policy

Asset 4 Android GET IT ON facebook Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 twitter
×